News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Schneeglöckchentage 5./6. März 2016 - Garten von Ehren in Hamburg (Gelesen 18089 mal)
Re: Schneeglöckchentage 5./6. März 2016 - Garten von Ehren in Hamburg
Gestern ist die Liste von Monksilver eingetrudelt, bisschen spät, um was zu bestellen. Der hat doch schon gepackt, oder ist unterwegs.
If you want to keep a plant, give it away
Ich bin auch da, aber da ich mit jemanden mitfahre, bin ich gebunden und kann mich nicht mit jemanden treffen. Aber das erste Mal bei einem Schneeglückchen-Event - bin jetzt schon happy!
-
- Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a
Vielleicht halten wir einfach mal 11 Uhr im Café fest, wer will und kann, trifft da auf Purler.
Stimmt, darüber hinaus, muss er dieses Mal aufteilen und ist nur Samstag in Hamburg. :-\Mein Arum italicum 'Monksilver' ist übrigens im Topf verfroren, war also keine gute Idee... ich hoffe er hat einen neuen dabei! 

Bollerwagen, da bekommt man ja den ganzen Stand von Monksilver rein, wenn man gut packt.Wenn Du keinen eisernen Willen hast, nimm lieber mehr als einen Bollerwagen mit...![]()
![]()

Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
Wenn Du Samstagvormittag da bist, da werden wir uns schon über den Weg laufen, so riesig ist es nicht.Ich bin auch da, aber da ich mit jemanden mitfahre, bin ich gebunden und kann mich nicht mit jemanden treffen. Aber das erste Mal bei einem Schneeglückchen-Event - bin jetzt schon happy!
Ich freue mich drauf nach einem Jahr Abstinenz !
Ich denke, er ist beide Tage da. Der Samstag gilt nur für VorbestellungenVielleicht halten wir einfach mal 11 Uhr im Café fest, wer will und kann, trifft da auf Purler.
Bollerwagen, da bekommt man ja den ganzen Stand von Monksilver rein, wenn man gut packt.Stimmt, darüber hinaus, muss er dieses Mal aufteilen und ist nur Samstag in Hamburg. :-\Mein Arum italicum 'Monksilver' ist übrigens im Topf verfroren, war also keine gute Idee... ich hoffe er hat einen neuen dabei!

- Heidschnucke
Henriette, wie schön, daß Du auch dabei bist!Ich bin auch da, aber da ich mit jemanden mitfahre, bin ich gebunden und kann mich nicht mit jemanden treffen. Aber das erste Mal bei einem Schneeglückchen-Event - bin jetzt schon happy!
Grüße aus der Lüneburger Heide
-
- Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a
In der Ausstellerliste steht "nur Samstag"... und Joe selbst hält am Samstag ja einen Vortrag im Luisenpark, wird also selbst vermutlich auch nich da sein.Ich denke, er ist beide Tage da. Der Samstag gilt nur für VorbestellungenVielleicht halten wir einfach mal 11 Uhr im Café fest, wer will und kann, trifft da auf Purler.![]()
Stimmt, darüber hinaus, muss er dieses Mal aufteilen und ist nur Samstag in Hamburg. :-\Mein Arum italicum 'Monksilver' ist übrigens im Topf verfroren, war also keine gute Idee... ich hoffe er hat einen neuen dabei!
-
- Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a
Vertan...Joe hält am Sonntag einen Vortrag im Luisenpark, kann also am Samstag auch in Hamburg sein.

- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
es steht festwir fahren ca. 7.30 Uhr von hier ab :Dlt. Routenplan brauchen wir ca. 1 Stunde 20 min...eher etwas mehr
....A1

So wird es sein. Auszug aus Monksilvers H.P.Saturday 5th and Sunday 6th March. Garten von Ehren, Maldfeldstrasse 2, 21077, Hamburg. Germany www.garten-von-ehren.de A well-supported early plant fair, lots of nurseries and all facilities. Joe Sharman will be there on Saturday only. Please let me know if you want to collect your order at this event.Saturday 5th and Sun 6th March. Snowdrop weekend. Luisenpark, Mannheim, Germany. I’m selling on both days. Snowdrop lecture by Joe Sharman on Sunday. Ticket only. Please let me know if you want to collect your order at this event.Vertan...Joe hält am Sonntag einen Vortrag im Luisenpark, kann also am Samstag auch in Hamburg sein.
- chlflowers
Ich bin gartensüchtig!
@UlrichGenau das habe ich auc gedacht...Warum ist die Brittenpost bloß so lahmGestern ist die Liste von Monksilver eingetrudelt, bisschen spät, um was zu bestellen. Der hat doch schon gepackt, oder ist unterwegs.

Versuchungen bekämpft man am besten mit Geldmangel und Rheumatismus. Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Hilft aber nicht bei Schneeglöckchen!
- chlflowers
Ich bin gartensüchtig!
@malvaFühl dich am Samstag beobachtet

Versuchungen bekämpft man am besten mit Geldmangel und Rheumatismus. Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
hier desgleichen – aber mir hat es nicht vorhandenes budget gespart.@UlrichGenau das habe ich auc gedacht...Warum ist die Brittenpost bloß so lahmGestern ist die Liste von Monksilver eingetrudelt, bisschen spät, um was zu bestellen. Der hat doch schon gepackt, oder ist unterwegs.

pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Obwohl ich nun wirklich kürzertreten sollte habe ich mir wieder 2 Glückchen vorbestellt. GG weiß davon noch nichts, es sind dann bestimmt nur "Sonderangebote, Reste".