News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Schneeglöckchentage 5./6. März 2016 - Garten von Ehren in Hamburg (Gelesen 18089 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Ulrich
Re: Schneeglöckchentage 5./6. März 2016 - Garten von Ehren in Hamburg

Ulrich » Antwort #45 am:

Gestern ist die Liste von Monksilver eingetrudelt, bisschen spät, um was zu bestellen. Der hat doch schon gepackt, oder ist unterwegs.
If you want to keep a plant, give it away
Henriette

Henriette » Antwort #46 am:

Ich bin auch da, aber da ich mit jemanden mitfahre, bin ich gebunden und kann mich nicht mit jemanden treffen. Aber das erste Mal bei einem Schneeglückchen-Event - bin jetzt schon happy!
cornishsnow
Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a

cornishsnow » Antwort #47 am:

Vielleicht halten wir einfach mal 11 Uhr im Café fest, wer will und kann, trifft da auf Purler. ;)
Wenn Du keinen eisernen Willen hast, nimm lieber mehr als einen Bollerwagen mit... 8) :-X ;D
Bollerwagen, da bekommt man ja den ganzen Stand von Monksilver rein, wenn man gut packt.
;D Stimmt, darüber hinaus, muss er dieses Mal aufteilen und ist nur Samstag in Hamburg. :-\Mein Arum italicum 'Monksilver' ist übrigens im Topf verfroren, war also keine gute Idee... ich hoffe er hat einen neuen dabei! :-\
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
Ulrich

Ulrich » Antwort #48 am:

Ich bin auch da, aber da ich mit jemanden mitfahre, bin ich gebunden und kann mich nicht mit jemanden treffen. Aber das erste Mal bei einem Schneeglückchen-Event - bin jetzt schon happy!
Wenn Du Samstagvormittag da bist, da werden wir uns schon über den Weg laufen, so riesig ist es nicht.
Hall

Hall » Antwort #49 am:

Ich freue mich drauf nach einem Jahr Abstinenz !
Ulrich

Ulrich » Antwort #50 am:

Vielleicht halten wir einfach mal 11 Uhr im Café fest, wer will und kann, trifft da auf Purler. ;)
Bollerwagen, da bekommt man ja den ganzen Stand von Monksilver rein, wenn man gut packt.
;D Stimmt, darüber hinaus, muss er dieses Mal aufteilen und ist nur Samstag in Hamburg. :-\Mein Arum italicum 'Monksilver' ist übrigens im Topf verfroren, war also keine gute Idee... ich hoffe er hat einen neuen dabei! :-\
Ich denke, er ist beide Tage da. Der Samstag gilt nur für Vorbestellungen :-\
Heidschnucke

Heidschnucke » Antwort #51 am:

Henriette, wie schön, daß Du auch dabei bist!
Grüße aus der Lüneburger Heide
cornishsnow
Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a

cornishsnow » Antwort #52 am:

Vielleicht halten wir einfach mal 11 Uhr im Café fest, wer will und kann, trifft da auf Purler. ;) ;D Stimmt, darüber hinaus, muss er dieses Mal aufteilen und ist nur Samstag in Hamburg. :-\Mein Arum italicum 'Monksilver' ist übrigens im Topf verfroren, war also keine gute Idee... ich hoffe er hat einen neuen dabei! :-\
Ich denke, er ist beide Tage da. Der Samstag gilt nur für Vorbestellungen :-\
In der Ausstellerliste steht "nur Samstag"... und Joe selbst hält am Samstag ja einen Vortrag im Luisenpark, wird also selbst vermutlich auch nich da sein.
cornishsnow
Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a

cornishsnow » Antwort #53 am:

Vertan...Joe hält am Sonntag einen Vortrag im Luisenpark, kann also am Samstag auch in Hamburg sein. ;)
Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b

Bienchen99 » Antwort #54 am:

es steht festwir fahren ca. 7.30 Uhr von hier ab :Dlt. Routenplan brauchen wir ca. 1 Stunde 20 min...eher etwas mehr ::)....A1 ::) ::)
Ulrich

Ulrich » Antwort #55 am:

Vertan...Joe hält am Sonntag einen Vortrag im Luisenpark, kann also am Samstag auch in Hamburg sein. ;)
So wird es sein. Auszug aus Monksilvers H.P.Saturday 5th and Sunday 6th March. Garten von Ehren, Maldfeldstrasse 2, 21077, Hamburg. Germany www.garten-von-ehren.de A well-supported early plant fair, lots of nurseries and all facilities. Joe Sharman will be there on Saturday only. Please let me know if you want to collect your order at this event.Saturday 5th and Sun 6th March. Snowdrop weekend. Luisenpark, Mannheim, Germany. I’m selling on both days. Snowdrop lecture by Joe Sharman on Sunday. Ticket only. Please let me know if you want to collect your order at this event.
chlflowers
Ich bin gartensüchtig!

chlflowers » Antwort #56 am:

Gestern ist die Liste von Monksilver eingetrudelt, bisschen spät, um was zu bestellen. Der hat doch schon gepackt, oder ist unterwegs.
@UlrichGenau das habe ich auc gedacht...Warum ist die Brittenpost bloß so lahm :(
Versuchungen bekämpft man am besten mit Geldmangel und Rheumatismus. Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Hilft aber nicht bei Schneeglöckchen!
chlflowers
Ich bin gartensüchtig!

chlflowers » Antwort #57 am:

@malvaFühl dich am Samstag beobachtet 8) ;D ;D ;D
Versuchungen bekämpft man am besten mit Geldmangel und Rheumatismus. Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Hilft aber nicht bei Schneeglöckchen!
zwerggarten
Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
Bodenart: sandiger hortisol/podsol
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

berlin|7a|42 uelzen|7a|70

zwerggarten » Antwort #58 am:

@UlrichGenau das habe ich auc gedacht...Warum ist die Brittenpost bloß so lahm :(
hier desgleichen – aber mir hat es nicht vorhandenes budget gespart. 8) ;)
pro luto esse

moin

"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Henriette

Henriette » Antwort #59 am:

Obwohl ich nun wirklich kürzertreten sollte habe ich mir wieder 2 Glückchen vorbestellt. GG weiß davon noch nichts, es sind dann bestimmt nur "Sonderangebote, Reste". ;) ;)
Antworten