mir reicht es, sind knapp 2000qmMFGGerhard1min. Beitragsanzahl noch nicht erreicht*überlegt ob sie einen Tausch vorschlägt*Nicht ernsthaft. Das sieht garnicht soooo groß aus jedenfalls.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Garteneinblicke 2016 (Gelesen 166861 mal)
Re: Garteneinblicke 2016
- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Die Mauer ist wirklich toll geworden!
-
The best way to have a friend is to be one!
Damit ich die "Weißen Wiesen" nicht komplett mit Bildern zupflastere, ziehe ich lieber um. Heute am Vormittag schien die Sonne und alles ist gleichzeitig erblüht - eher früh für unsere Verhältnisse.
Hier sieht man schon ein wenig, wie mein jahrelanges Vermehren und Betteln um Blumenzwiebel
langsam Früchte trägt.
Die haben sich besonders gefreut.
So sieht ein Neustart aus...
Mein Cyclamen- und Hepaticahügel.
Und ein bisserl mehr zu sehen inklusive Rundherum um den Garten
.

"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
- APO-Jörg
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
So einen Garten möchten wir auch haben aber wir haben neu gebaut und da gibt es leider kein gewachsenden Bestand
Ein gestylter Garten kommt mir vor wie eine Besserungsanstalt für die Natur
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten
Gruß Jörg
@SuperFisch01
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten
Gruß Jörg
@SuperFisch01
Sieht das toll aus, Katrin. :DIch hatte hier wohl schon länger nicht reingeschaut und habe mich über die Bilder von APO1, Gänsel und "deep in the woods" sehr gefreut.
Mein Garten ist sehr jung und gibt noch nicht so viel her. 

In welcher Ecke Sachsen-Anhalts gärtnerst Du, Woody?
toll, Katrin :Dbesonders gefallen mir die Bienen
Die möchten hier auch mal wieder Sonne und wärmer, ich auch.

Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
Wow, Katrin, einfach super sieht das aus
(Ich habe heute auch einen Garten besucht, wo ich mir erfolgreich alle möglichen Schneeglöckchen und Helleborus erbettelt habe
)

Moin Sandbiene,wenn du mich meinst, bin im/aus Landkreis Börde..... :)Mein Garten ist aber im Vergleich zu den meisten hier gezeigten Gärten auch noch "jung".Mit freundlichen GrüßenGerhard1min. Beitragsanzahl noch nicht erreichtIn welcher Ecke Sachsen-Anhalts gärtnerst Du, Woody?
Ah, danke. Ich war nur etwas neugierig, weil Anhalt mir lange Asyl gewährte und das Land zwischen Salzwedel, Elbingerode und Naumburg recht unterschiedliche Bedingungen bietet. 

Ich kann nur staunen, welch schöne Garteneinblicke es sogar im Februar gibt. :DDa möchte ich doch auch ein Bild beisteuern.
- Treasure-Jo
Klimazone 8a (100 m ü.NN)
Ja genau, super Foto!toll, Katrin :Dbesonders gefallen mir die BienenDie möchten hier auch mal wieder Sonne und wärmer, ich auch.
Liebe Grüße
Jo
Jo
Romantica, das sieht sehr, sehr schön aus bei dir :DIch befinde mich noch beim Neustart, es sieht so aus wie Katrins Neustart. Bin aber damit schon sehr zufrieden und hoffe nicht, dass die Mäuse die Zwiebeln entdecken 

-
Nachdem ich in letzter Zeit so forumsfaul war, möchte ich nun aber doch einmal Laut geben und sagen, dass eure Beiträge und Bilder zu meiner regelmäßigen Frühstücksunterhaltung gehören. Gerade bei dem momentan scheußlichen Regenwetter hier im Norden ist die blühende und sonnige !!!!! Pracht eine Wohltat.Katrin
:DRomantica, warum staunst du - bei dir ist es doch auch schon sehr üppig.

Liebe Grüße,
Sandfrauchen
Sandfrauchen