News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Oh toll, Jule! :D Vor allem die beiden Bilder vom Cotinus haben es mir angetan. Und die Bank zwischen den beiden Bäumen ist einer meiner Lieblingsorte. Leider haben wir es in diesem Jahr noch nicht geschafft dorthin zu kommen. Aber als kleiner Trost haben wir einen Kalender, wo auch Bilder von Jankes Garten dabei sind.
Ich befürchte, es gibt dort keinen optimalen Tag für einen Besuch, da ist immer was los. Ich werde mit Sicherheit in 4 Wochen wieder dort einlaufen, weil dann auch alle Hydrangeas blühen werden...So gegen 10:00 Uhr war erstaunlich wenig los, ich mag es sehr, wenn ich irgendwo alleine rumhängen kann!
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Vielen Dank für Deine tollen Fotos! Nach diesen Bilderserien habe ich mir das Buch wieder vorgenommen und durchgelesen. Auch wenn ich den Garten noch nie in natura gesehen habe, finde ich ihn schön, teilweise sehr originell, in keiner Weise jedenfalls langweilig und 0815 gestaltet.