News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

dufterlebnisse (Gelesen 7346 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Fuchs

Re:dufterlebnisse

Fuchs » Antwort #45 am:

Mein Dufterlebnis hat eine skurile Farbe- Blasses lila mit einemTouch Silber. Total gräßlich :'(. Hätte eine Oklahoma sein sollen. Aber der Duft...Ich könnte mich drin wälzen,besaufen, verrückte Sachen machen ::). Da verstehe ich die Katzen dann mit ihrer Katzenminze... Da werde ich echt kirre davon. 8)
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #46 am:

...ja, es gibt immer diese moment, wo man plötzlich innehält und sich besorgt fragt, ob die nachbarn jetzt etwas mitbekommen haben :-)...mitunter fürchte ich zur allgemeinen erheiterung meiner nachbarn durchaus beizutragen "Guck mal, da hopst er wieder!" "...jetzt steigt er sogar auf einen stuhl....mann, was der sich langmacht um da an die oberste rose ranzukommen...schau mal, lisbeth, jetzt isser ins beet gefallen!"::)bin stinkwütend auf das wetter...hatte etwa 10 min zeit um die sich öffenden und verblühende blüte der augustine de guinessau zu bewudern und zu beriechen...fast noch schlimmer bei der knospe der charles mallerin, die auch eine daily mail sein könnte....die blüte starb den kindstod und ich beschnüffelte betrübt beglückt die kinderleiche ab... :-[
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Nova Liz †

Nova Liz † » Antwort #47 am:

Hihi!Du bist heute wieder so köstlich,Roro! :DRosenkinderleichen beschnüffeln ist ja richtig gruselig! :-XLäßt du deine nachbarn denn auch für das gebotene Schauspiel zahlen? ;)
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #48 am:

;)..nein, aber wenn ich mich schnell umdrehe, dann sehe ich meist noch die vorhänge schwingen ;D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Raphaela

Raphaela » Antwort #49 am:

OT: Ihr seid echt oberschnuckelig :)Hab mir übrigens heute aus Versehen den Schlauch in den Gummistiefel gehalten beim Versuch, gleichzeitig zu gießen und an einer Rose zu schnuppern ::)Mein heutiger Duftfavorit war übrigens Jacques Porcher: Bei dieser Hitze braucht man was Frisch-Kühl-Zitroniges ;)
Antworten