News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Glühweintreffen 2017 (Gelesen 8337 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Jule69
Region: Rheinnähe
Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C

Re: Glühweintreffen 2017

Jule69 » Antwort #45 am:

Quendula:
Ich danke Dir für die Infos.
Hauptsache, ihr habt Euch getroffen und hab es schön und letztendlich gemütlich gehabt. Ich hätte es nicht geschafft, deshalb hab ich nicht geschrieben.
Komischerweise übt Großstadt bei mir inzwischen auch Unbehagen aus, obwohl ich jeden Tag dahin muss. Massenansammlungen sind so gar nicht mehr meins...früher war es mir egal.
Liebe Grüße von der Jule
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
pidiwidi
KZ 6b/6a 465m

pidiwidi » Antwort #46 am:

So, bin inzwischen auch wieder zu Hause -trotz Bahnchaos gestern.

Also ich mag Köln. Und die hübschen Weihnachtsmärkte. Und leerer ist es in Bonn auch nie gewesen. Aber ich bin auch bekennender Weihnachtsmarktfan. Mir macht das Gewusel sogar Spaß.
Und geschafft haben wir sowieso nur den am Dom un om Alder Maat. Selbst den direkt anschließendend am Heumarkt haben wir ja schon ausgelassen.
Jedenfalls habe ich wieder Dank Franks Hilfe (in unermüdlichem Senfbewunderungsvertretungseinsatz, hihi) diverse Neuentdeckungen mit mir rumschleppen dürfen.
Ja, das mit dem Glühwein war allerdings eine arge Schlappe! Kein köstliches Vorglühen, nichts Selbstgebackenes, kein gemütliches Händewärmen an vergorenem Traubensaft. Buhuh. Was aber auch beweisst, dass meine Kopfschmerzen am nächsten Tag nur Migräne und kein Kater war....flöt.

Obwohl ich den Abend mit den Anwesenden sehr genossen habe, habe auch ich manche glühweinschlürfenden Purler vermisst.
Nun vielleicht sieht man den ein oder anderen ja dann mal im Mai zum Pizzaessen in Bayern ;D
(Berlin -München soll ja seit ein paar Tagen in unter 4 h gehen)

LG pi

Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
pidiwidi
KZ 6b/6a 465m

pidiwidi » Antwort #47 am:

noch schnell ein paar Fotos

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

und noch ein paar
hier

Mist, der Link funktioniert nicht richtig, muss ich morgen nach gucken...
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #48 am:

Ihr Lieben,

Trotz allem Rummel und prall gefülltem “Taxi” zurück zum Ausgangspunkt war es wieder schön Euch zu treffen - insbesondere Quendula.

Und obwohl man ja schon fast alles hat - Senf, Lakritze und Schokolade kamen mit, der Riefkooche wurde Vorort inhaliert...! :D :D :D
Dateianhänge
0E97C7EE-763E-468D-9AB9-0F2B6B6F60C1.jpeg
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Antworten