RosaRot hat geschrieben: ↑10. Okt 2017, 20:02 Weißt Du noch, was hinter der Libertia für eine Artemisia stand? Ich fand diese Kombinationen mit grauen Artemisien immer besonders schön.
Ähm, ich fand die Kombi auch schön... wenn ich ehrlich bin, so habe ich mir das Graulaubige dennoch nicht so ganz genau angesehen. Ich dachte, es sei Lavandula mit besonders grauem Laub, z.B. 'Richard Grey'. Hier ist ein Foto, wo man das Kleingehölz etwas näher sieht - ich bin nicht ganz sicher, was es wirklich war...
Dateianhänge
Was juckt es die Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr kratzt?
RosaRot hat geschrieben: ↑10. Okt 2017, 20:02 Weißt Du noch, was hinter der Libertia für eine Artemisia stand? Ich fand diese Kombinationen mit grauen Artemisien immer besonders schön.
Ähm, ich fand die Kombi auch schön... wenn ich ehrlich bin, so habe ich mir das Graulaubige dennoch nicht so ganz genau angesehen. Ich dachte, es sei Lavandula mit besonders grauem Laub, z.B. 'Richard Grey'. Hier ist ein Foto, wo man das Kleingehölz etwas näher sieht - ich bin nicht ganz sicher, was es wirklich war...
Ich war zwar nicht dabei aber für mich sieht es aus wie Helichryssum italicum.
Ich war zwar nicht dabei aber für mich sieht es aus wie Helichryssum italicum.
Danke für die schönen Bilder
Ja Helichrysum könnte es gewesen sein. Es gab ja sehr viel Graulaubiges und ich war davon ganz fasziniert, leider ist hier nicht alles hart. (Ein schönes Senecio, welches hier im Garten steht muss ich demnächst ausgraben, einmal wegen der Überwinterung, zum anderen haben die Schnecken es in meiner Abwesenheit ziemlich klein gekriegt...)