News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Tulpenexpedition nach Kirgisien (Gelesen 7272 mal)
Re: Tulpenexpedition nach Kirgisien
Jetzt dachte ich, dass Micc schon wieder da ist… müsste wohl heute gelandet sein? Auf jeden Fall warte ich sehr gespannt auf den Bericht ;)
Amor Fati
- micc
- Höhe über NHN: 35
- Bodenart: Betonlehm
-
Duisburg, Angerland
Ich bin noch in Bischkek, gleich gibt es Frühstück. Ich hatte noch zwei Tage ohne Programm drangehängt. In 24 h sitze ich im Flieger nach Istanbul.
Mein Omelett wartet, bis demnäx.
;)
Michael
Mein Omelett wartet, bis demnäx.
;)
Michael
Ich schnarche nicht, ich schnurre.
-
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN
Das Omelette war hoffentlich gut und der Rest der Rückreise wird es ebenso!
Auf deine Berichte freue ich mich schon!
Auf deine Berichte freue ich mich schon!
WühlmausGrüße
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
- micc
-
Duisburg, Angerland
Sorry, ich muss euch noch etwas vertrösten. Ich bin aber gesund und munter zurückgekehrt. Es gibt noch viel zu Hause zu erledigen, und ich muss noch Eindrücke verarbeiten.
Ich denke, ich werde einen frischen Thread für Bericht und Fotos eröffnen und die Threads gegenverlinken, da ich nun wirklich nicht mit Tulpen aufwarten kann und die Reise von botanisch zu landeskundlich umorganisiert war. Da ich nicht botanisiert habe, komme ich mit vielen Pflanzen meist nur bis zur Gattung oder könnte aus drei Artnamen auswählen. Einen weiteren Thread zu Bestimmungsversuchen überlege ich mir daher noch.
Diese Tour in der postsowjetischen und diätfreien Zone Zentralasiens war jedenfalls außergewöhnlich und beeindruckend!
🙂
Michael
Ich denke, ich werde einen frischen Thread für Bericht und Fotos eröffnen und die Threads gegenverlinken, da ich nun wirklich nicht mit Tulpen aufwarten kann und die Reise von botanisch zu landeskundlich umorganisiert war. Da ich nicht botanisiert habe, komme ich mit vielen Pflanzen meist nur bis zur Gattung oder könnte aus drei Artnamen auswählen. Einen weiteren Thread zu Bestimmungsversuchen überlege ich mir daher noch.
Diese Tour in der postsowjetischen und diätfreien Zone Zentralasiens war jedenfalls außergewöhnlich und beeindruckend!
🙂
Michael
- Kasbek
- Region: Leipziger Tieflandsbucht
- Höhe über NHN: 175 m
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Welcome back! Und das
wundert mich in Kirgisien nicht ;)
wundert mich in Kirgisien nicht ;)
Wer Saaten sät, wird Ernten ernten. (Sander Bittner)
- micc
-
Duisburg, Angerland
Für meine Reise habe ich einen neuen Thread eröffnet. Dafür kann eine Tulpenexpedition der Zukunft hier fortgeführt werden ;).
Hier gehts weiter:
https://forum.garten-pur.de/index.php/topic,70849.0.html
:)
Michael
Hier gehts weiter:
https://forum.garten-pur.de/index.php/topic,70849.0.html
:)
Michael