News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
rabenkrähen-saatkrähen (Gelesen 6877 mal)
Moderator: partisanengärtner
Re:rabenkrähen-saatkrähen
Berta, neben meinem Haus ist ein freies Feld auf dem sich jeden Tag zig (tja was denn nun) Krähen niederlassen. Die machen vielleicht einen Lärm
Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
-
berta
lisl.....so sag doch was....... :-\siehst...weg ist sie....
;Dich bin übrigens auch weg...hunderunde....gute nacht !
:)lg.b.
-
berta
ja skorpion, beim fliegen über mein haus ist auch immer ein heidenlärm....Berta, neben meinem Haus ist ein freies Feld auf dem sich jeden Tag zig (tja was denn nun) Krähen niederlassen. Die machen vielleicht einen Lärm
Irisfool, Dohlen kenn ich nur von den Bergen. Hier bei mir gibts keine.
Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
Lärm wär ja gar nicht so schlimm, nur das was die so verlieren beim Überflugja skorpion, beim fliegen über mein haus ist auch immer ein heidenlärm....
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
-
Irisfool
@ skorpion, da soll es auch wieder verschiedene geben. Im Gebirge sehen die anders aus , als die bei uns im Flachland lebenden. Wenn die zusammentreffen würden, müsste sich sauzahn dafür einen neuen Unterscheidungsspruch ausdenken....

-
sarastro
Wir haben zwei km weiter eine riesige Müllkippe. Daher fliegen sie hier tag und beinahe auch nachts. Meist in Gemeinschaft mit Möven.Die Ratten der Lüfte...
Tolle Idee, also sauzahn streng Dich an@ skorpion, da soll es auch wieder verschiedene geben. Im Gebirge sehen die anders aus , als die bei uns im Flachland lebenden. Wenn die zusammentreffen würden, müsste sich sauzahn dafür einen neuen Unterscheidungsspruch ausdenken....![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
Das klingt ja fast wie im Film : Die VögelWir haben zwei km weiter eine riesige Müllkippe. Daher fliegen sie hier tag und beinahe auch nachts. Meist in Gemeinschaft mit Möven.Die Ratten der Lüfte...
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
Waren das nicht auch Krähen 
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
-
Irisfool
@ skorpion.So komme ich mir hier mit der Überzahl der am Kirchturm hausenden Dohlen vor, Luftlinie 100 m!

Na, da möcht ich wirklich nicht mit Dir tauschen Irisfool
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
-
sarastro
Hier macht sich die Jägerschaft einen Spass daraus, in der Müllkippe Ratten und Krähen zu schießen. Ein makaberes Vergnügen!