News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

rabenkrähen-saatkrähen (Gelesen 6453 mal)

Tiere beobachten, schützen und erkennen

Moderator: partisanengärtner

Antworten
berta

Re:rabenkrähen-saatkrähen

berta » Antwort #45 am:

sie kennt mich noch nicht.... :-\ ;D
Irisfool

Irisfool » Antwort #46 am:

na dann wirst du sie kennenlernen!!!!! ;D
skorpion

skorpion » Antwort #47 am:

Berta, neben meinem Haus ist ein freies Feld auf dem sich jeden Tag zig (tja was denn nun) Krähen niederlassen. Die machen vielleicht einen Lärm
Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.

Liebe Grüße aus Bayern
berta

berta » Antwort #48 am:

lisl.....so sag doch was....... :-\siehst...weg ist sie.... ;) ;Dich bin übrigens auch weg...hunderunde....gute nacht ! ;) :)lg.b.
berta

berta » Antwort #49 am:

Berta, neben meinem Haus ist ein freies Feld auf dem sich jeden Tag zig (tja was denn nun) Krähen niederlassen. Die machen vielleicht einen Lärm
ja skorpion, beim fliegen über mein haus ist auch immer ein heidenlärm.... ;)
skorpion

skorpion » Antwort #50 am:

Irisfool, Dohlen kenn ich nur von den Bergen. Hier bei mir gibts keine.
Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.

Liebe Grüße aus Bayern
skorpion

skorpion » Antwort #51 am:

ja skorpion, beim fliegen über mein haus ist auch immer ein heidenlärm.... ;)
Lärm wär ja gar nicht so schlimm, nur das was die so verlieren beim Überflug ;D

Liebe Grüße aus Bayern
Irisfool

Irisfool » Antwort #52 am:

@ skorpion, da soll es auch wieder verschiedene geben. Im Gebirge sehen die anders aus , als die bei uns im Flachland lebenden. Wenn die zusammentreffen würden, müsste sich sauzahn dafür einen neuen Unterscheidungsspruch ausdenken.... ;D ;D ;D ;D
sarastro

sarastro » Antwort #53 am:

Wir haben zwei km weiter eine riesige Müllkippe. Daher fliegen sie hier tag und beinahe auch nachts. Meist in Gemeinschaft mit Möven.Die Ratten der Lüfte...
skorpion

skorpion » Antwort #54 am:

@ skorpion, da soll es auch wieder verschiedene geben. Im Gebirge sehen die anders aus , als die bei uns im Flachland lebenden. Wenn die zusammentreffen würden, müsste sich sauzahn dafür einen neuen Unterscheidungsspruch ausdenken.... ;D ;D ;D ;D
Tolle Idee, also sauzahn streng Dich an ;D

Liebe Grüße aus Bayern
skorpion

skorpion » Antwort #55 am:

Wir haben zwei km weiter eine riesige Müllkippe. Daher fliegen sie hier tag und beinahe auch nachts. Meist in Gemeinschaft mit Möven.Die Ratten der Lüfte...
Das klingt ja fast wie im Film : Die Vögel

Liebe Grüße aus Bayern
skorpion

skorpion » Antwort #56 am:

Waren das nicht auch Krähen ???

Liebe Grüße aus Bayern
Irisfool

Irisfool » Antwort #57 am:

@ skorpion.So komme ich mir hier mit der Überzahl der am Kirchturm hausenden Dohlen vor, Luftlinie 100 m! :-[ :-[
skorpion

skorpion » Antwort #58 am:

Na, da möcht ich wirklich nicht mit Dir tauschen Irisfool

Liebe Grüße aus Bayern
sarastro

sarastro » Antwort #59 am:

Hier macht sich die Jägerschaft einen Spass daraus, in der Müllkippe Ratten und Krähen zu schießen. Ein makaberes Vergnügen!
Antworten