News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Weil er sich mit seiner vorlauten Tochter unterhält.Seit mein Vater gestorben ist mache ich mir die Freude, mir vorzustellen er würde durch die Wolken mit mir kommunizieren. Total albern, aber ich finde es schön und mein Vater hätte auch Spaß daran gehabt.
Der Wolkenmann gefällt mir.In meiner Kindheit habe ich gerne Wolken zugesehen und die Verwandlungen in diese und jene Fabelwesen beobachtet, heute aber .....
Wolkenbilder kann man fast nicht genug haben. Wenn besch. Wetter war, kann man dann mit Bildverarbeitung den Himmel austauschen und das Bild farbmäßig so koloerieren, dass es fast wie in der Sonne aussieht.
einmalig......so etwas sieht man seeeeehr selten,ich jedenfalls habs noch nie gesehen obwohl wir hier an der Küste schon irre Wolkenkonstellationen erleben,aber das ist schon spektakulär
Es ist der Gärtner nach dem Unwetter. Er sieht, was Gott nicht sieht, nämlich dass Gott geschlampt hat und solches Unwetter zuließ und er beschließt sich auf weichen Wolkenkissen auszuruhen statt das Chaos aufzuräumen.