News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Die fliederfarbenen Rosen bzw.die Mme.Morbids (Gelesen 119486 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Irisfool

Re:Die fliederfarbenen Rosen bzw.die Mme.Morbids

Irisfool » Antwort #450 am:

;D Ebent! ;D
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #451 am:

Ro, die ist toll :D, duftet gut, ist recht blühfreudig, gesund und zickt überhaupt nicht herum.Wenn Du sie jetzt schon hast, brauchst Du wohl die für Dich beim guten Bill mitbestellte nicht und ich kann sie ganz für mich behalten? ::)
welch netter traum ;) meinst du, du kannst damit leben, dass ich ihn dir zerstören muss? ::) ich habe nämlich sogar im beet schon die plätze für die beiden freigehalten ;Dschlimm????? aber du bekommst ja als trost (noch immer ::))ein paar minzen..ist doch auch schön, no? ;) ::)@irisfool und sonnenschein: KETZER... :D als priester der göttin ;) beantworte ich eure blasphemie ;) jedoch mit sanften lächeln...und stelle bei gelegenheit ein paar neue bildchen von der schönen ein 8) ::)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Beate

Beate » Antwort #452 am:

Und zack, schon ist die Seifenblase zerplatzt und ich stehe kurzfristig doch nur mit einer Twice in a Blue Moon da ::) - ich könnte mir vorstellen, dass ich dem netten Bill nochmal eine klitzekleine Mail schicke - er wird es mit Fassung tragen, denke ich ;D.Meine in diesem Jahr nachgekaufte "Göttin" ist übrigens überhaupt nicht zickig und trägt auch Regengüsse mit Fassung :o ;D.
VLG - Beate
Irisfool

Irisfool » Antwort #453 am:

und wenn du dann gleich 2 bestellen würdest und eine Intermezzo und wenn er Nimbus hätte und Ripples? Dann käme die "Nach"- Bestellung nicht so mager rüber und das Porto würde dann verrechnet und das Porto hierher auch, aber nur , wenn es keine Komplikationen macht. :D :oNicht 2 SdM's sondern 1 Twice in a Blue Moon :o ;D ;D ;)
Beate

Beate » Antwort #454 am:

und wenn du dann gleich 2 bestellen würdest und eine Intermezzo und wenn er Nimbus hätte und Ripples? Dann käme die "Nach"- Bestellung nicht so mager rüber und das Porto würde dann verrechnet und das Porto hierher auch, aber nur , wenn es keine Komplikationen macht. :D :oNicht 2 SdM's sondern 1 Twice in a Blue Moon :o ;D ;D ;)
Ich kann ihn gern fragen, ob er noch was da hat, Heidi (ich habe schon für einige hier diverse Male nachbestellt, er verdreht vermutlich schon die Augen, wenn er eine Mail von mir im Posteingang findet 8))- Intermezzo hat er aber ganz sicher nicht, die anderen normalerweise schon ::).
VLG - Beate
Irisfool

Irisfool » Antwort #455 am:

Das wäre super! Vielleicht hat er Grey Dawn? Intermezzo habe ich hier bei Beales stehen , in meinem Notizbuch, stimmt das ?
Beate

Beate » Antwort #456 am:

Das wäre super! Vielleicht hat er Grey Dawn? Intermezzo habe ich hier bei Beales stehen , in meinem Notizbuch, stimmt das ?
Jo, hat er und wieder jo, Beales hat Intermezzo :D, ich frag' mal an :).
VLG - Beate
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #457 am:

ich höre nicht, ich lese nicht und pfeife ganz laut ;Dich ignoriere dieses kribblige bestelljucken in meinen fingern...ich habe eigentlich genug rosen, denke ich.....für dieses jahr ;D@beate...sollen wir dir aus lottum noch eine lilac wunder mitbringen?oder dir nova liz?????
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Beate

Beate » Antwort #458 am:

Nein, vielen Dank, Ro, ich habe ja eine vom Rosenprinzen und eh schon Bianca mit einer "klitzekleinen" Lottum-Liste ausgestattet und bekannterweise sowieso schon mehr als genug bestellt ::).
VLG - Beate
Irisfool

Irisfool » Antwort #459 am:

.....Ja, sag ruhig, wenn bei uns grad sowieso der Grossgrundbesitzerwahn ausbricht!
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #460 am:

dezentes wedeln mit konto-auszügen hat auch eine erheblich ernüchternde wirkung ;)
SWeber

SWeber » Antwort #461 am:

dezentes wedeln mit konto-auszügen hat auch eine erheblich ernüchternde wirkung ;)
:-X :P :-\
bianca

bianca » Antwort #462 am:

das ist das allerletzte, was ich jetzt hören wollte 8). Also Beate, falls du noch dem guten Bill noch kein Mail geschickt hast, Twice in a blue Moon würde mir sehr gut stehen 8) 8)
Irisfool

Irisfool » Antwort #463 am:

Siehste! auf den letzten Zug aufspringen tun wir doch! ;D
sonnenschein

sonnenschein » Antwort #464 am:

Ich will die alle nicht! Ich BRAUCHE die nicht!! ::) :P
Es wird immer wieder Frühling
Antworten