News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Die fliederfarbenen Rosen bzw.die Mme.Morbids (Gelesen 122994 mal)
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
Re:Die fliederfarbenen Rosen bzw.die Mme.Morbids
welch netter traumRo, die ist toll, duftet gut, ist recht blühfreudig, gesund und zickt überhaupt nicht herum.Wenn Du sie jetzt schon hast, brauchst Du wohl die für Dich beim guten Bill mitbestellte nicht und ich kann sie ganz für mich behalten?
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Und zack, schon ist die Seifenblase zerplatzt und ich stehe kurzfristig doch nur mit einer Twice in a Blue Moon da
- ich könnte mir vorstellen, dass ich dem netten Bill nochmal eine klitzekleine Mail schicke - er wird es mit Fassung tragen, denke ich
.Meine in diesem Jahr nachgekaufte "Göttin" ist übrigens überhaupt nicht zickig und trägt auch Regengüsse mit Fassung
.
VLG - Beate
-
Irisfool
und wenn du dann gleich 2 bestellen würdest und eine Intermezzo und wenn er Nimbus hätte und Ripples? Dann käme die "Nach"- Bestellung nicht so mager rüber und das Porto würde dann verrechnet und das Porto hierher auch, aber nur , wenn es keine Komplikationen macht.
:oNicht 2 SdM's sondern 1 Twice in a Blue Moon

Ich kann ihn gern fragen, ob er noch was da hat, Heidi (ich habe schon für einige hier diverse Male nachbestellt, er verdreht vermutlich schon die Augen, wenn er eine Mail von mir im Posteingang findetund wenn du dann gleich 2 bestellen würdest und eine Intermezzo und wenn er Nimbus hätte und Ripples? Dann käme die "Nach"- Bestellung nicht so mager rüber und das Porto würde dann verrechnet und das Porto hierher auch, aber nur , wenn es keine Komplikationen macht.:oNicht 2 SdM's sondern 1 Twice in a Blue Moon
![]()
![]()
![]()
VLG - Beate
-
Irisfool
Das wäre super! Vielleicht hat er Grey Dawn? Intermezzo habe ich hier bei Beales stehen , in meinem Notizbuch, stimmt das ?
Jo, hat er und wieder jo, Beales hat IntermezzoDas wäre super! Vielleicht hat er Grey Dawn? Intermezzo habe ich hier bei Beales stehen , in meinem Notizbuch, stimmt das ?
VLG - Beate
- rorobonn †
ich höre nicht, ich lese nicht und pfeife ganz laut ;Dich ignoriere dieses kribblige bestelljucken in meinen fingern...ich habe eigentlich genug rosen, denke ich.....für dieses jahr
@beate...sollen wir dir aus lottum noch eine lilac wunder mitbringen?oder dir nova liz?????
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Nein, vielen Dank, Ro, ich habe ja eine vom Rosenprinzen und eh schon Bianca mit einer "klitzekleinen" Lottum-Liste ausgestattet und bekannterweise sowieso schon mehr als genug bestellt
.
VLG - Beate
-
Irisfool
.....Ja, sag ruhig, wenn bei uns grad sowieso der Grossgrundbesitzerwahn ausbricht!
- rorobonn †
dezentes wedeln mit konto-auszügen hat auch eine erheblich ernüchternde wirkung 
-
SWeber
dezentes wedeln mit konto-auszügen hat auch eine erheblich ernüchternde wirkung
das ist das allerletzte, was ich jetzt hören wolltedezentes wedeln mit konto-auszügen hat auch eine erheblich ernüchternde wirkung
-
Irisfool
Siehste! auf den letzten Zug aufspringen tun wir doch! 
-
sonnenschein
Ich will die alle nicht! Ich BRAUCHE die nicht!!

Es wird immer wieder Frühling