...einfach einmal lachen!
welch netter traumRo, die ist toll, duftet gut, ist recht blühfreudig, gesund und zickt überhaupt nicht herum.Wenn Du sie jetzt schon hast, brauchst Du wohl die für Dich beim guten Bill mitbestellte nicht und ich kann sie ganz für mich behalten?
Ich kann ihn gern fragen, ob er noch was da hat, Heidi (ich habe schon für einige hier diverse Male nachbestellt, er verdreht vermutlich schon die Augen, wenn er eine Mail von mir im Posteingang findetund wenn du dann gleich 2 bestellen würdest und eine Intermezzo und wenn er Nimbus hätte und Ripples? Dann käme die "Nach"- Bestellung nicht so mager rüber und das Porto würde dann verrechnet und das Porto hierher auch, aber nur , wenn es keine Komplikationen macht.:oNicht 2 SdM's sondern 1 Twice in a Blue Moon
![]()
![]()
![]()
Jo, hat er und wieder jo, Beales hat IntermezzoDas wäre super! Vielleicht hat er Grey Dawn? Intermezzo habe ich hier bei Beales stehen , in meinem Notizbuch, stimmt das ?
dezentes wedeln mit konto-auszügen hat auch eine erheblich ernüchternde wirkung
das ist das allerletzte, was ich jetzt hören wolltedezentes wedeln mit konto-auszügen hat auch eine erheblich ernüchternde wirkung