Hab ich mir's doch gedacht! Ich muss gleich weg und draussen ersäuft man, bis man die 10 m bis zum Auto zurückgelegt hat. Man hat die Idee, dass man unter Wasser marschiert
hi hi,aber hans, wir mögen Dich doch alle - mir bist Du sogar sehr sympathisch, Deine Threads sind meist spannend für mich. Also, nicht unterkriegen lassen ...Ihr habt zu viel Regen, Wolkenbrüche? hm...Ich bin ja schon a gemeiner Mensch, frech, aggressiv, beleidigend - und schadenfroh. A bissl a Sadomaso?also - zur aktuellen Wettersituation hier - euer "Wetterprophet" (wo mir das Wort "Prophet" nicht besonders gut gefällt) bleibt euch auf jeden Fall erhalten, solange ihr ihn haben wollt:gestern abend ist eine Nordströhmung durch Nordtirol bis zu uns reingezogen, mit endlich mal wieder Wind -- aber Schneefall auf den Bergen.Heute morgen -3° auf unserem Hausberg (2500 mt) und leichter Schnee.Aber hier scheint die Sonne - es ist warm, und die nächsten 7 Tage haben wir dann immer so Tageshöchsttemp. um 27/28°.Das Azorenhoch machts ;)Gruß,Günther
Es gibt halt Apostel und Märthyrer, momentan gehöre ich zu den Letzteren, ich schwimm jetzt Richtung Gartenfreundinnen und überlege mir ernsthaft ein Amphybienfahrzeug anzuschaffen........
Hi Günther, ja, wir brauchen dich schon noch eine Weile - gilt aber natürlich auf für Hans, mit und ohne de..... ! Hier gibt es Wolkenbrüche und minutenlangen Sonnenschein in Dauerfolge... und kalt ist ´s ....... !LG Lisl
Weil jemand zufällig wie das Wetter am Bodensee die letzten Tage war? Meine lieben Eltern verbringen dort ihren Radurlaub (die sind fitter als ich ) und ich muss wissen, ob ich sie nach ihrer Rückkehr trösten muss.
nasskalt und regnerisch ...... als "Trösterli" etwas gegen Moos und Schwimmhäute die "Regenklamotten" und Gummistiefel wegschliessen, sonst bekommen sie bei derem Anblick "Schreikrämpfe"behutsames Vorgehen ist angesagt, also das sonst so beliebte Thema:"Wetter" tunlichst vermeidenüber trockene Kleider werden sie in Freudentaummel ausbrechen, vielleicht noch einen Grog dazu
Hab ich mir's doch gedacht! Ich muss gleich weg und draussen ersäuft man, bis man die 10 m bis zum Auto zurückgelegt hat. Man hat die Idee, dass man unter Wasser marschiert
... warum schwimmst du nicht , kannst du es nicht oder willst du nicht
juhu, der günther ist wieder da danke übrigens, für deinen eintrag in mein gästebuch!hier ists heute bewölkt und kühl, heute morgen hats ein bissel geregnet.aber nicht so schlimm wie gestern, kalt, dauerregen und mittags einen wahnsinnigen wolkenbruch mit hagel naja, in nichtmal 2 wochen geht für 10 tage nach griechenland....ab in die sonne!
aber hans, wir mögen Dich doch alle - mir bist Du sogar sehr sympathisch, Deine Threads sind meist spannend für mich. Also, nicht unterkriegen lassen ...
Das sind ja Worte! Wir Propheten und Märtyrer lieben eben widrige Wasser (um beim Thema zu bleiben), erst dann laufen wir zu Höchstform auf. Hier grad Sonne (ein offenkundiger Irrtum)h.
Da es heute morgen trocken war, habe ich mich an der erste Ernte der Tagliliensamen gemacht. Kaum hatte ich zehn Kapseln gepflückt und die Samen beschriftet, als die nächste schwarze Wolkenwand heraufzog und sich über meinem Dorf ausschüttete. Jetzt geht wieder für Stunden nichts mehr. Ob ich diesen Herbst nochmal zum Rasenmähen komme?13°
Die Clematislieferung von Westphal steht hier schon ein paar Tage und möchte gepflanzt werden. Jetzt gerade wollte ich es tun, schon erscheint drohend die schwarze Wolke mit Donnergrollen Für Hans Kramers Jubiläumsfete ist anscheinend auch nichts Gutes zu erwarten
Eine Freundinn fragte mich, ob ich für meine Fahrt zum Forumstreffen nicht doch lieber Winterreifen aufziehen will. :-\Hier kann man es heute aushalten. Sonne und Wolken im Wechsel, noch kein einziger Regentropfen bisher. Man konnte zum Mittag essen sogar draussen sitzen.Gestern abend hatten wir allerdings nur 8°C LG, Bea