News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Die letzten Schönen des Sommers (Gelesen 45720 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Scilla
Re:Die letzten Schönen des Sommers

Scilla » Antwort #450 am:

Danke, Viridiflora, habs gefunden *schlachvordenkopf* ;DIch hoffe jetzt mal, du postest ein Bild deiner eigenen Elfen nicht erst nach Elfe Nr. 10`000 !! OT EndeLG an alleScilla :)
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #451 am:

Ich hoffe jetzt mal, du postest ein Bild deiner eigenen Elfen nicht erst nach Elfe Nr. 10`000 !!
Ich will mich doch nicht blamieren mit meinen noch etwas unbeholfenen Erstlingswerken... :-[ ::) :PLGViridiflora
SWeber

SWeber » Antwort #452 am:

Danke für die Links, Scilla und Viridiflora! Werd gleich mal stöbern gehen... :D
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #453 am:

Aber Vorsicht - das kann teuer werden...! ::)LG ;DViridiflora
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #454 am:

Nachtrag zu #415 ( Rainbird ) : Habe in meinem Rosenfoto- Archiv noch ein Bild von Nashira gefunden; aufgenommen im Schaugarten des Rosenzüchters Richard Huber in der Schweiz:LG :)ViridifloraPS: Interessant - unsere zwei Nashiras sehen sich nicht wirklich ähnlich, oder ?!?
Dateianhänge
Nashira2.jpg
Nashira2.jpg (52.66 KiB) 215 mal betrachtet
marcir

marcir » Antwort #455 am:

Scarman's Golden Rambler hat schon 10 Tage ihre gelb& roten Knospen gezeigt. Heute ist die erste Blüte endlich aufgegangen. Die Stiele sind so schwach, dass ich die Blüte zum Fotografieren hochheben muss. Etwas Verständnis muss man aber haben, die Pflanze ist noch ziemlich jung. Scarman's Golden Rambler
Antworten