Also, hier stürmt es ja wirklich oft. Wir liegen in einer richtigen Windschneise. Aber so wie jetzt war es noch nie. Der Tisch mit Loch zeigt doch, was für eine Durchschlagkraft so eine Ziegel hat! Hätte ich nie gedacht!Dass mit dem Gartenhaus ist wirklich bitter, Skorpion! Bei den Scherben wird man wohl nur noch zusammenkehren können.
Hier scheint der Sturm nachzulassen, hoffentlich kommt er nicht nochmal wieder. ::)Drücke Euch allen weiterhin die Daumen, dass Ihr glimpflich davon kommt und wünsche eine halbwegs ruhige Nacht.
Das fürchte ich auch Hier hat es heute unglaubliche Mengen geregnet, alles war voller Pfützen, ich musste ein paar Töpfe aus solcher Überschwemmung retten, aber ich war eben draußen, jetzt ist alles vollkommen trocken, der Sturm hat alles geföhnt
Der Ziegel ist noch heile, den nehme ich nochmal. Mit der Schüssel, die gerade das Empfangen komplett eingestellt hat, weiß ich nicht. Aber ich gucke jetzt nicht, ob sie noch oben ist ...Also, allmählich ist gut!
hier regnet es nicht. hab grad mit den katzen (die den sturm toll finden) eine runde ums haus gedreht. der sturm bläst ab und zu waagrecht graupelkörner daher, aber das ist vernachlässigbar. die temperaturen sind sehr mild bei etwa 14°C nachdem ich alle tricks angewendet hab um die katzenmeute ins haus zu lotsen kann ich mich nun wieder gemütlich aufs sofa schmeißen und spannedes buch lesen, während es draußen stürmt und tobt.ich trau es mich ja fast nicht sagen, aber ich liebe solche naturspektakel
Ich geb Dir voll und ganz recht Silvia, jetzt reichts wirklich wieder.Schau lieber nicht nach der Schüssel, nicht das nochmal ein Ziegel von oben kommt .Cimi, wart nur bis Dein neuer Garten fertig ist. Ich glaube dann ist es schnell vorbei mit Deiner Vorliebe für Naturspektakel
Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.