News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Chili 2007 (Gelesen 58581 mal)
Chilis aus dem Asia-Shop...
Chilifans ich hoffe auf Eure Hilfe:Bruderherz wollte mir nen Gefallen tun und hat aus einem Berliner Asia-Supermarkt eine Packung „Samenspender-Chilis“ mitgebracht.Ich versuche nun schon den ganzen Nachmittag rauszufinden um was für Sorten es sich handeln könnte, komme aber nicht weit. Einzig die große rote kann ich als Cayenne identifizieren, der Rest sagt mir überhaupt nicht. Bin nicht mal sicher ob das orange und extreme dunkelgrün die Farben im reifen Zustand sind...Auf der Packung stand: "Thai-Chili-Mix No. 4, Product of Thailand" - auch nicht grade sehr hilfreich... in Thailand wächst doch vermutlich so ziemlich jede Chiliart... Falls jemand von Euch weiß was die beiden noch unidentifizierten sein könnten, bitte nicht zögern! Ich stifte auch Saatgut als „Namensprämie“!
Re:Chili 2007
Hallo zusammen.Meine Seiten wurden soweit fertig gestellt.Neu sind 73 Sorten mit Bilder und Beschreibung. Auf www.chili-garten.chGruss Lui
Re:Chili 2007
Hab besten Dank Lisl.