News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Rosen- und Pflanzenmarkt in Labenz (Gelesen 25766 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Raphaela

Re:Rosen- und Pflanzenmarkt in Labenz

Raphaela » Antwort #450 am:

Schöne Fotos! :) Die mit Personen bitte ganz diskret zu mir mailen! 8)Ach ja: Habt ihr etwa eine Katze in´s Auto gelassen? :o
Irisfool

Irisfool » Antwort #451 am:

Sag bloss , dir ist schon wieder eine abhanden gekommen :o :o
Raphaela

Raphaela » Antwort #452 am:

Zum Glück nicht! :) Aber ich könnte mich nicht für ihr Benehmen in fremden Autos verbürgen ::) ;)
dragonantje
zwischen Trave und Ostsee

dragonantje » Antwort #453 am:

Hilfe,liebe Nova Liz,wenn´s Dir mittlerweile wieder besser geht (auch von mir gute Besserung hoffentlich nachträglich),hab´ich noch eine Frage: Nachdem die "Muhme Löffler" nun bei mir eingezogen ist,würde ich gerne auch für sie ein "Emaille-"Schildchen basteln.Kannst Du mir dazu noch einen Züchternamen und/oder -jahr nennen?Wär`doch schade,wenn sie in meinem Garten wieder verschwindet ... :D
Fettnapf-Köpper macht Laune!
dragonantje
zwischen Trave und Ostsee

dragonantje » Antwort #454 am:

Sorry,dass ich gleich so mit der Tür ins Haus falle... ;D
Fettnapf-Köpper macht Laune!
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #455 am:

Zum Glück nicht! :) Aber ich könnte mich nicht für ihr Benehmen in fremden Autos verbürgen ::) ;)

ein kätzchen IM auto wars nicht ;)..wir entführen ja keine kleinen tiger.. :D ;)nu warten wir esrt mal ab, bis jupps auto innen wieder komplett abgetrocknet ist- dazu kams noch nicht, weil der bodendecker aus dem vorgarten abtransportiert werden musste..platz für sog. zierpflanzen 8) 8)
Glockenblume
Ich liebe dieses Forum!

Glockenblume » Antwort #456 am:

Gartenjockel wenn Du eine von Raphaelas Katzen entführt hättest, dann würde ich lieber nicht mehr nach Labenz kommen. Sie liebt ihre Tiger. Schon weil sie die Wühlmäuse reduzieren.Meine sind da leider nicht ganz so fleißigStinkt der Rosenwaldmeister von Natur aus?liebe GrüßeMartina
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #457 am:

Gartenjockel wenn Du eine von Raphaelas Katzen entführt hättest, dann würde ich lieber nicht mehr nach Labenz kommen. Sie liebt ihre Tiger. Schon weil sie die Wühlmäuse reduzieren.Meine sind da leider nicht ganz so fleißigStinkt der Rosenwaldmeister von Natur aus?liebe GrüßeMartina

ich bin nicht sicher, obs der waldmeister ist oder ein eventueller teichiger faulgeruch, denn die tüte mit den lieben pflänzchen stand ja ne ganze woche herum :-\..also im auto riechts noch - was an sich merkwürdig ist, weil die pflanzen dort seit tagen nicht mehr sind -, im garten hingegen nicht..was darauf hindeutet, dass da irgendwas stinkt ;D 8)...wobei ich fauligen waldmeister vor meinem schlafzimmerfenster nie geduldet hätte ;)
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #458 am:

@rapha: sind das ALLES stecklinge von der sdlm??????..damit ich sie in die richtige und dieselbe ecke stecke....KINNERS..WER mag sdlm??????...ich hätte eventuell im frühjahr 2-12 abzugeben 8) ::) :Dnee..nur 11.. - 1 bekommt roro ;D ;D ;D...denn man sollte immer MINDESTENS eine haben..und natürlich ne gdd daneben ;) ;D 8)..die hab ich nämlich auch gesteckt..
Irisfool

Irisfool » Antwort #459 am:

Vielleicht haben Raphaela's Katzen dir aus lauter Sympatie eine tote Wühlmaus als Wegzehrung mitgegeben, ich würde mal auf die Suche gehen :-X :-X ;D ;D ;D ;)
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #460 am:

Vielleicht haben Raphaela's Katzen dir aus lauter Sympatie eine tote Wühlmaus als Wegzehrung mitgegeben, ich würde mal auf die Suche gehen :-X :-X ;D ;D ;D ;)

kicher..das wäre aufgefallen..es riecht eindeutig brackig..ich esel dachte aber anfänglich, das wäre der "würzige" waldmeister-duft ;), er ist dann aber im laufe der zeit zu "penetrant" mutiert - der geschmacksirrtum sei mir verziehen, den waldmeister gibts nur einmal im jahr :)
Glockenblume
Ich liebe dieses Forum!

Glockenblume » Antwort #461 am:

Bin ich froh das es nicht der Rosenwaldmeister ist
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #462 am:

Bin ich froh das es nicht der Rosenwaldmeister ist

da bin ich gar nicht mehr so sicher ;D..nu isser nämlich im boden, und eben, beim vorbei-flanieren, stieg mir doch wieder so ein gewisser odeur 8) ins näschen...also irgendetwas muss da doch sein ;)..ist dir denn nie was aufgefallen ander pflanze - geruchstechnisch,meine ich..?
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #463 am:

aha...er duftet also nach dem regen, gewissermassen :D ;)...aber hier ist es ja eher selten nass 8), allerdings nicht zur zeit ;)
Wild Bee

Wild Bee » Antwort #464 am:

;Dum den geruch zu entgehen denke ich das du einen bogen drum machen muss ;D
Antworten