News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Teerosen I (Gelesen 161727 mal)
Re:Teerosen
ja, die Arcadia Louisiana Tea hat eine wirklich eine interessante Farbe. Aber auch Veyrath Hermanos ist einfach nur toll 

Mir geht es genauso, so ein Verführer!
Ausser der prof. Garnivat ( passt farblich nicht), sind es allemal unbedingtauchhabenmuss Rosen. Wo bekommt man diese Schönheiten? LG Irisfool

Arcadia Louisiana ist eine spannende...ich kann mich nicht entscheiden, ob sie nun etwas wüstes oder zerstreutes hat.
Aber die Dussi ist ohne Zweifel eine Schönheit!

Irgend Jemand sagte letztens: es gibt so wenig caramellfarbige Sorten. Hier ist eine tolle: Diamond Jubilee. Herrlich im Duft stark im Habitus und wenig krankheitsempfindlich. Auch für die Vase gut geeignet.

Beide zweifellos hübsche Teile
- hier aber leider OT - sind ja THs
.Hatten wir hier nicht auch mal einen Teehybriden Thread

VLG - Beate
Ach, ist der von mir? Der ist ja hübsch zart bei Dir
, meiner blüht noch nicht, hatte aber in den letzten Jahren immer eine etwas kräftigere Färbung.

VLG - Beate
Deine war nur im letzten Jahr so schrill, da war ich selber erschrocken, davor war sie wunderschönAch, ist der von mir? Der ist ja hübsch zart bei Dir, meiner blüht noch nicht, hatte aber in den letzten Jahren immer eine etwas kräftigere Färbung.
in vino veritas
Na, wenn Du es so genau in Erinnerung hast, dann glaube ich das mal, Jean Bach hatte es Dir ja gleich angetan, dann erinnerst Du es wohl beser als ich
.

VLG - Beate
Nach vielen Versuchen kommt hier Gloire de Dijon. Zur Zeit schöner und üppiger denn je.
Und doch wundert es mich, dass es geklappt hat.