News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Hier ist Iris cristata im Garten an meiner Haustür. Unser Haus ist im Wald, und Iris cristata ist eine der wenigen Iris, die im Schatten der hohen Bäume wachsen werden .LG, James
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Hallo Fritz,wie Heidi schon sagte -Balingen uff dr Schwäbscha Alb - also gar nicht mal so weit weg von Dir (heisst übersetzt "wenn Du mal in der Gegend bist, musst Du unbedingt vorbeischauen ).Gestern hat es hier stark geregnet, in den Pausen bin ich rausgehuscht und habe noch ein paar Bilder geschossen.LG AnjaSämling (ein Elternteil war mit hoher Wahrscheinlichkeit die Being busy)
Und hier mal noch ein Beispiel dafür, dass beim Kreuzen auch ganz scheussliche Dinge herauskommen können. Dieser Sämling hat eine schreckliche Form und würde noch nicht einmal als Landschaftssorte taugen (also ein erster Kompostkandidat ).
Hallo Fritz,wie Heidi schon sagte -Balingen uff dr Schwäbscha Alb - also gar nicht mal so weit weg von Dir (heisst übersetzt "wenn Du mal in der Gegend bist, musst Du unbedingt vorbeischauen ).Gestern hat es hier stark geregnet, ...
Daher kam der Regen also! hmmm... ;DIch wollte ja gestern meinen Gartenzaun neu machen (Flechtwerk). Nach dem ich den alten Zaun weggerissen hatte, kam der Platschregen.Nun ist meine Irisanlage schutzlos den Blicken der Zaungäste ausgeliefert.
Dateianhänge
"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."