Da wo die Ems in die Nordsee fließt.Waaaaas, Sonnenbrand? Kaum zu glauben! Wo wohnst Du?
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Mai 2010 (Gelesen 41015 mal)
Re:Mai 2010
Epimedium - meine Staude des Jahres 2021 ^^
guten morgen..die sonne scheint und am wald sind ein paar nebelschleier :Dwird ein tolle tag um volauf im garten zu schuften 
Du sagst es! Und weg...12° Cblauer Himmel, mit ersten Kondensstreifen (später "graue Suppe" bzw. "Schleierwolken")
Epimedium - meine Staude des Jahres 2021 ^^
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
11°C, juppieh, endlich mal wieder zweistellige Temperaturen, und es regnet nicht
.Ich weiß gar nicht, wo ich heute im Garten anfangen soll...
, es ist sooo viel zu tun.Pfingsten soll es schön werden, aber Mitte nächster Woche les ich für die Vorhersagen hier schon wieder was von 1°C, ich denke, ich krame alles Vlies aus den Ecken, was da ist...
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
-
Pewe
Guten MorgenEin wundervoller Tag - strahlender Sonnenschein, fleckenloser blauer Himmel bei aktuell 15°. Die Vorhersage bietet mehr - so etwa 20°. Ist aber nicht unbedingt glaubwürdig - der seit Tagen versprochene Regen zeigte sich nur auf dem Vorhersage-Bildchen. Heute darf die Pumpe u.a. für die Wasserbehälter arbeiten. Gestern waren es auch schon 19°. Die sind mir nicht aufgefallen, ich sah sie aber sicher auf der Thermometeranzeige.
Endlich mal etwas wärmer mit 15°C, aber die Sonne schaut nur ein paar Augenblicke aus den Wolken raus ...
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
-
Soili
- Region: Landschaft Angeln
- Höhe über NHN: 28 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Schon der dritte Tag hintereinadner mit Sonne pur und über +20 Grad, da kann man ordentlich Zeit mit Gartenarbeit verbringen...LG,Soili
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
20°C, Sonnenschein, was will man mehr, ich kann heute wirklich nicht klagen
!
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Ich habe heute schon wieder gießen müssen...
Guten morgen :DDie sonne scheint.
- tarokaja
Onsernonetal/Tessin (CH) 8b 678m
Guten Morgen!Die Sonne scheint
an einem wolkenlosen HimmelGartenwetter - Laufwetter - Wohlfühlwetter
7° und es sollen heute 21° werden
gehölzverliebt bis baumverrückt
@irisfool,, natúrlich ich wollte grade sagen ich schick die sonne zu dir..und wups ..sie ist schon unterwegs..
;Do..o..es wird warm heute 
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Blitzblau und schoen warm in der Rureifel - das wird ein toller Gartentag! 
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)