News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Rosenblüten im Juli 2010 (Gelesen 34609 mal)
Re:Rosenblüten im Juli 2010
Northern Lights ist ja hübsch. Duft?In letzter Zeit habe ich es verstärkt mit Un- und Halbgefüllten

liebe Grüße von carabea
Leider neinNorthern Lights ist ja hübsch. Duft?

komisch, wieso hat die denn sonst niemand, ist doch sehr hübsch!Und ein sehr kräftiges, gesundes Streifenhörnchen: L'Inedit (leider mit geliehener Kamera etwas unscharf)
Gefällt mir auch ausnehmend gut.Wir haben eine gesehen, die war bourdeaux-violett mit weissen Streifchen so gegen 1,5 cm hoch, (im Bereich stand sie auch an einem Rosenbogen, muss also eine Klettertante werden) einfache grosse Blüten, herrlich! Ich träum nur noch von der! Leider waren sie in einem nicht Verkaufsbereich aufgestellt als Mutterpflanzen und ohne Namen.komisch, wieso hat die denn sonst niemand, ist doch sehr hübsch!Und ein sehr kräftiges, gesundes Streifenhörnchen: L'Inedit (leider mit geliehener Kamera etwas unscharf)

Welche meinst Du nun?Schmacht, ich vermisse meine leider Verschiedene.Werde mir aber aufjeden Fall noch einmal eine zulegen. Auf diese Rose kann man eigentlich nicht verzichten, oder![]()
Die AbigailGanzbegeistertbin!Klein wachsendes Röschen mit etwas grösseren einfachen Blüten in Weiss mit einem rosa Hauch, allerherzigst! Die kommt an den Teichrand.
Kaum habe ich der Ilse Krohn Superior die verblühten Blüten ausgeschnitten steht sie schon wieder prächtig da mit Vollblüte.
Die Indische Oelrosedarüber gibt es noch kaum Informationen, ausser dass sie eine Fundrose ist, blüht auch sehr oft. Im Moment ist sie nicht höher als ca. 40 cm und eher feingliedrig.
Jasminakleinere Röschen in Büscheln mit dieser tollen lila Farbe:
Ueberraschung nach den Ferien:Die Old Blushzeigt in 3 m Höhe, genau auf der Terrasse, eine Nachblüte:
Nach der Ferienrückkehr erwartete uns diese Rose, Reine de Violette, so im Abgang zum Garten: