News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rureifel (D - NRW):Ganz leichter Morgendämmer, es geht mit jedem Morgen richtig in den Herbst! Noch gefühlte Bett-Temperaturen, der Tag fängt mit der Nasen- und Zehenspitze, die rausragen, an! ;DEs "soll" heute ein schöner sonniger Tag vor uns liegen..., momentan schon 14 Grad. 19 Grad werden es wohl noch...!LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Ich sags ja, immer dasselbe Spiel im Süden wirds schön und wir bekommen wieder das Mistwetter. Dicke dunkelgraue Regenwolken hängen am Himmel und es ist Morgendämmerung.
Die gefühlten 15° sind auf dem Thermometer 12°C. Vorgestern 6°, gestern 9° mit Höchstthemperatur von 22° inm Schatten mal schauen ob es Morgen wieder 3° mehr sind? Die Rufe des Waldkauzes sind verstummt, jetzt sind Schwarzspecht und Eichelhäher etc. zu hören.Foto 7 UHr 24 mit Blick nach Westen, aus dem Fenster von meinem kleinen Gästehaus.OT Wer kennt eine gute Adresse für eine Wetterstation mit Speicherkarte, Akku und Neztbetrieben. Meine I-netverbindung mit im Mom. 0-8,5kb/s macht das surfen zum meditaven Erlebnis OT Ende
Dateianhänge
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
Hier Thomas: Wetterstationen, mit Test und Berichten Ich hab eine Nexus, preislich interessant, speichert 11 Tage lang mit fünfminütiger Aufzeichnung.Windmesser, Regenmesser, Temp und Feuchte dabei, ist noch erweiterbar.
Schön diese morgentliche Aussicht, 2 dampfende Becher Tee und 2 Marmeladebrötchen bitte vor die Tür stellen..... Mitte Niederlande momentan 14,1 Grad C, 87% Luftfeuchtigkeit , Wind S 3. , Luftdruck 1017,9 .
Sonnigen guten Morgen mit vielen Schäfchen am Himmel bei 8°Gestern wurde ich im Garten aufgeschreckt von einem Geräusch über mir, es wart der Flügelschlag von ca. 50 Gänsen die lautlos ganz dicht über mir hinwegflogen
Nicht ganz wetterberichtkonform ist es heute von der Früh an wolkenlos - aber wir nehmen das auch so auch gerne an !Mit 5° am Morgen war es schön frisch, aber alles, was über Morgenfrost ist, ist mir willkommen! Lieber Ossolataler, du riskierst mit deinen herrlichen Bildern eine große Einwanderungswelle !