Sehe gerade, dass es um meine 'Birnenrose' geht. Ich gaube nicht, dass es Super Dorothy ist. Blüht die nicht auch öfter? Ich hänge noch mal ein Blütenbild an. Meine ist fast stachellos.
Hallo carabea !Dieser Schups ist gut, damit sich in diesem Thread wieder was tut .Bei dieser Kälte tun solche Bilder der Seele gut .lg elisDie Rosarium Uetersen ist auch so ein richtiger Farbkracher
Dateianhänge
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Die Austin-Rose Kathry Morley ist auch einigermaßen zufriedenstellend, sie wächst sehr sparrig und hoch, da kann ich runterschneiden wie ich will.....lg. elis
Dateianhänge
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Sehe gerade, dass es um meine 'Birnenrose' geht. Ich gaube nicht, dass es Super Dorothy ist. Blüht die nicht auch öfter? Ich hänge noch mal ein Blütenbild an. Meine ist fast stachellos.
Schöne Rosenmonster, elis Offensichtlich hast Du nicht nur ein Händchen für Clematis.Marcir, da Kathryn Morley eine Austin ist, die bekanntermaßen bei mir nicht wollen, wäre wohl nix mit runterschneiden. Ich könnte ihr höchstens die Ohren langziehen. Gelb, ich brauche gelb.... The Pilgrim
Die habe ich auch, sie wächst auch so hoch, will sie eigentlich als Strauchrose halten, gelingt mir aber nicht, sie will unbedingt eine Kletterrose sein, aber ich habe keinen Platz als Kletterrose. Mir gefällt sie sonst sehr gut und auch der Duft ist wunderbar.lg elis
Dateianhänge
Aha, soll ich auch mal ziehen, Carabea?Elis, ich liebe immer die Rosen, die sich als Kletterrosen herausstellen, das gibt nämlich wieder mehr Platz für andere Rosen. Oben die Kletterrose und in der Nähe darunter noch eine.
Wenn aber die Wände oder Bäume dazu fehlen, stehen sie dumm rum. Habe ihr ja jetzt schon einen Obelisken hingestellt, aber das ist auch nicht das wahre.. Wie ich sie gekauft habe vor vielen Jahren stand sie ja als Strauchrose im Katalog, da habe ich ja noch alles geglaubt was die so schreiben .lg elis