News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Als ich heute Nacht gegen 4 Uhr mit dem Hund raus war, waren es 6°C am Flurfenster, mein Atem war als Hauch in der Nacht zu sehen . Jetzt sind es 12°C, der Himmel ist blau mit ein paar Wolken und die Sonne scheint .
Wolkenlos blau und 16° und es fühlt sich durchaus nach einem angenehmen Sommermorgen an. Bisher liegt hier nichts Herbstliches in der Luft.
Sehr sehr schön. mehr als 17°C erreicht das Wasser nicht, oder?Hier ein Blick auf meinen Gumpen.
Die Gumpen hier waren während der langen Hitzeperiode (vor dem Regen) erstaunlich 'warm', schätze durchaus an 20°. Jetzt ist das mit der grösseren Menge an fliessendem Wasser natürlich vorbei, da sind sie sehr erfrischend! Wunderschön, euer 'grosser Gumpen' - Volker und elis. :DDie Badenixe ist wirklich der Eyecatcher auf deinem Sonnenuntergang-Postkartenbild, elis!
Es ist bekandt, daß die Sprach ein Spiegel des Verstandes, und dass die Völcker, wenn Sie den Verstand hoch schwingen, auch zugleich die Sprache wohl ausüben. - Gottfried Wilhelm Leibniz
Nach 7°C in der Nacht (so frisch war es lange nicht mehr) ist es momentan fast wolkenlos bei 19°C. Ein frischer Westwind weht und würde den Boden austrocknen - wenn da noch Feuchtigkeit wäre.Jetzt sind es über 40 Tage seit dem letzten nennenswertem Regen, und bis Ende August ist auch nix vorhergesagt: Der helle Wahnsinn !....und die Wassruhr im Keller vibriert.
Irisfool und planwerk, ich stimme euch voll zu. So mag ich Sommer, wenn es zwischendurch mal regnet, aber der Hagel könnte fort bleiben. Heute waren wir bei einem historischen Erntetag, dafür war das Wetter perfekt, aber es hat mächtig gestaubt.
Chiemsee, 10,7°C, leicht bewölkt. Ein eigentümlich sanftes blau das der Himmel heute zeigt, schön.@biotekt bei uns hier unten sind die Häuser noch derart aufgeheizt, da brauchts keine Heizung. Regional sehr unterschiedlich dieses Jahr.
Guten Morgen. Die Sonne will noch nicht so richtig . Es hat momentan herbstliche 13,8 Grad. 98% Luftfeuchtigkeit. wind aus SW 2 und Luftdruck 1015,1. Die Irisumpflanzaktion geht heute weiter . Nur noch 25 Meter!