Ja, das habe ich auch Konny Greenfield, aber ich dachte bisher schon, dass diese beiden registriert sind KG und Elison Spence ...Ansonsten dachte ich, meins zickt, weil in Sanderde steht hab ihm kürzlich ein wenig Lehm dazu spendiert
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen. (Erich Mühsam 1878-1934)
Ja, das habe ich auch Konny Greenfield, aber ich dachte bisher schon, dass diese beiden registriert sind KG und Elison Spence ...
Und wie kann man das rauskriegen?
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
huch?! der wirkt blauer als mit eigenen augen gesehen...
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
vielleicht deswegen "berggeist", weil die blüten wie von geisterhand verbleichen...
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
'Millstream Merlin' ist keine Transsilvanica. Du könntest Dich auch wahrscheinlich an den Kauf erinnern, sie dürfte nämlich einiges gekostet haben, wenn es 'Millstream Merlin' ist.
Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen. Albert Camus
'Millstream Merlin' ist keine Transsilvanica. Du könntest Dich auch wahrscheinlich an den Kauf erinnern, sie dürfte nämlich einiges gekostet haben, wenn es 'Millstream Merlin' ist.
Den Bildern nach müsste es 'Millstream Merlin' sein, aber ich habe (natürlich) keine dreistellige Summe für ein Leberblümchen ausgegeben. Der Größe nach ist es tatsächlich keine reine H. transsylvanica , denn die Blüte hat nur H. nobilis -Größe; also H . x media ? An ...'Merlin' glaube ich mich zu erinnern, und ich habe es wohl auf einem Pflanzenmarkt erworben - ob bei Händel oder bei Peters, kann ich nicht mehr sagen.