Angeblich (lt. Radio) waren heute früh um 8 Uhr schon 19 Grad bei uns - es werden nur 20. Komische Wetterlage. Es gab auch schon drei Tropfen - jetzt scheint die Sonne.
kann eigentlich nicht sein, Insulaner Messstation hat momentan erst knapp 15° - und ich hab kalte Füße Sonne mit Wolken und leider sehr trocken.
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen. (Erich Mühsam 1878-1934)
mal hängt der regen herab ,dann wieder blauer himmel,schwülgestern war der 1. regenlose tag,nach gefühltem monatbei der etwas längeren gartenrunde,oh schreck die buchsbaumkugeln,fast kahl,voriges jahr die ersten raupen,aber die frasen alle die wespenheuer gibts kaum wespen,darum viele raupen,hab sie mal abgesammelt,wird wohl nicht viel helfen
In Berlin soll Wespenplage sein - aber bei uns etwas weiter östlich von Berlin habe ich davon in diesem Jahr noch nichts bemerkt.Ein schöner sonniger Tag - zur Temperatur kann ich wenig sagen
In der Nacht es etwas getröpfelt, nicht der Rede wert, jedoch hat es wieder auf unter 10° C abgekühlt.Aktuell: Sonnenschein mit einigen Wolken, 18,4° C, 65% Luftfeuchtigkeit, kaum Wind.
Ich saß ein paar Stunden im Garten in der Sonne und hab gelesen. Ab und zu kam eine schwarze Wolke, dann musste ich mal die Jacke überziehen Momentan hats noch 20°, wieder ne schwarze Wolke drüber, aber nix mit Regen. Es ist sehr trocken hier.
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen. (Erich Mühsam 1878-1934)