News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ich glaube schon, ich habe ein immer belaubtes, nur ganz wenig SRT habendes S. und ein ständig krankes und laubloses S. Beide sind von Kordes. Vielleicht liegt es auch an der Unterlage, warum die eine gesund und ide andere krank ist. Es wiederholt sich seit 3 Jahren jeden Sommer!
Interessante Beobachtungen!Ich hatte allerdings 6 davon ,in verschiedenen Gärten!Alle nackt! ???Auch die letzte in diesem Garten wirft spätestens im Juli alles Laub ab!
Interessante Beobachtungen!Ich hatte allerdings 6 davon ,in verschiedenen Gärten!Alle nackt! ???Auch die letzte in diesem Garten wirft spätestens im Juli alles Laub ab!
Soll ich dir von der gesunden Schneewittchen einen Steckling machen, oder möchtest du selber stecken?
Soll ich dir von der gesunden Schneewittchen einen Steckling machen, oder möchtest du selber stecken?