News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger und ihr Personal 2016 (Gelesen 378771 mal)
Moderator: Nina
-
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
Bist Du ganz sicher, dass Willi ein Katerchen ist und kein Osterhase???? 

Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
- Toffeeholix
SH-Mitte Zone 7b
Die weiße heisst Luna, die braungestreifte Toffee wegen der braunen Flecken.Toffee ist wohl ein paar Monate älter.Die sind gemeinsam auf einem Bauernhof aufgewachsen - sind aber angeblich keine GeschwisterGottle, was haben die zwei einen Spaß. Ja, Katzen und karton, das ist der Himmel in der Katzenwelt.Wie heißen denn die zwei Süßen?
Noch ein Toffee :DLuna ist eine wunderschöne Prinzessin, und Toffee sieht aus wie der geborene Abenteurer 

- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Huch, noch ein Toffee :oBarbarea, ein Osterhase wird er nicht sein, keine Löffel und Eier hat er ja auch nicht mehr zu verteilen

Wir mussten uns heute mal nach unsrem Lieschen erkundigen. GsD, es geht ihr richtig gut. Sie hat sich mit den Kindern angefreundet, sogar Hunde toleriert sie. Bei der ersatzmama geht sie morgens immer ins Bett zum Schmusen. Und frisst wie eine neunköpfige Raupe. Ich glaube, meine Frau wird langsam etwas eifersüchtig. Aber übermorgen ist die Idylle vorbei, da bekommt sie einen Abenteuerspielplatz vom Feinsten. So viel Neues, mal sehen wie sie das verkraftet.
-
PRIMROSE, Luna ist wirklich eine kleine Prinzessin. Und wie sie angewidert guckt *lach*Und Toffee schaut aus wie ein kleiner Lausejunge.BIENCHEN, nimm es doch nicht so genau. Löffel kann man aus Pappe schneiden und Eier gibt es im Hühnerstall, sagte gerade der kleine Willi.PAULCHEN, oh, das wird ein harter Abschied für Lieschen werden bzw. für die Ersatzfamilie. Und ich bin schon so gespannt was sie dann zu ihrem neuen Reich sagt.Gute Fahrt wünsche ich Euch. *reicht Brot und Salz rüber*
- SusesGarten
Unterer Niederrhein, linke Seite, NRW, 8a, 23 m NN
Da bin ich auch gespannt!Unseren Umzug vor gut 5 Jahren haben die Katzen gut überstanden. Nur der Abenteuerspielplatz, wir hatten einen kleinen, dann einen ziemlich großen Garten, war ihnen anfangs ungeheuer. Wir haben den Garten hoch einzäunen lassen und unten noch Hühnerzaun in den Boden eingegraben, damit die Katzen nicht abhauen. Weil ich der Angelegenheit nicht getraut habe und Ausbruchsversuche durch rausbuddeln befürchtete, bin ich anfangs jeden Tag den Zaun abgelaufen. Die Katzen, 9 oder 10, sind jedes Mal alle hinter mir hergelaufen. Wenn ich nicht aufgepasst habe und eine Katze unterwegs verloren habe, ist die Katze immer am Zaun entlang zurück gelaufen. Querfeldein oder alleien weiter haben sie sich nicht getraut. Inzwischen haben sie das natürlich längst vergessen.Aber übermorgen ist die Idylle vorbei, da bekommt sie einen Abenteuerspielplatz vom Feinsten. So viel Neues, mal sehen wie sie das verkraftet.
Viele Grüße, Susanne
- Bienchen99
Cookie und Willi haben heute morgen einen tierischen Aufstand gemacht, weil sie unbedingt raus wollten. Ich machte die Terrassentür auf und die beiden setzten sich in die Tür, ließen sich die Sonne ins Gesicht scheinen und blieben dort eine geschlagene Stunde sitzen >:(Und ich hab mir den Mors abgefroren 

- Bienchen99
mal kurz zwei Fotos geschossen. Beide schön aufmerksam ;DCookeline
- Bienchen99
-
Ist das nicht typisch? In der Türe sitzen, Sonne im Gesicht, Po in der Wärme des Hauses und die arme Mama erfriert fast *lach*Gott, wie sie gucken!SUSE, ich seh Dich frömlich wie der Rattenfänger von Hameln rumlaufen...*g*
- Bienchen99
ja, das ist sowas von typisch 

- SusesGarten
Unterer Niederrhein, linke Seite, NRW, 8a, 23 m NN
Das sagte mein Gatte damals auch immer. Ich gucke mal, ob er ein Foto gemacht hat.SUSE, ich seh Dich frömlich wie der Rattenfänger von Hameln rumlaufen...*g*
Viele Grüße, Susanne
Primrose, die beiden sind aber sehr hübsch! Und Luna ist ganz weiss? Diese blauen Augen.... schmacht....Was macht die denn da????Meistens erwisch ich die beiden ja nicht beim Dumm Tüch machen
Meistens erwisch ich die beiden ja nicht beim Dumm Tüch machen

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky