Hier eine 'bunte' Mischunghinten Swallow Tail Kite, On To Something davor, li Berleyer Blauer Chiffonschal, und re mein Smlg, Arbeitsname 'Julies Masquerade'
die ist aber farblich sehr gelungen.
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Ehe ich mit Blüten vom Taglilientreffen in Mülsen weitermache, schnell ein paar Blüten aus dem Sandgarten, wo ich getern den ganzen Tag Enkel gehütet habe.Berleyer Sweet Bianca ist immer noch das Weißeste, was ich habe.
Dateianhänge
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Ned's Choice ist eine interessante Züchterpflanze, von Ned Roberts im Garten von Dan Lovell unter dessen Sämlingen ausgewählt
Dateianhänge
Diesen Sämling habe ich unter näherer Beobachtung, wegen des unglaublich intensiven Rosa. Arbeitsname 'Rote Venus'.
Dateianhänge
Dieser Sämling ist wirklich sehr leuchtend und apart !Ich bin schon ganz gespannt auf die weiteren Fotos der Tagung -Danke, dass du die Möglichkeit einer nachträglichen Mitreise gibst
hinten Swallow Tail Kite, On To Something davor, li Berleyer Blauer Chiffonschal, und re mein Smlg, Arbeitsname 'Julies Masquerade'
Diesen Sämling finde ich wunderschön!!!Ist die Grundfarbe wirklich so hell, wie es hier aussieht?Gibt es so etwas in der Art irgendwo, möglichst nicht in USA, zu kaufen?
Liebe Grüße Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.
Ich wollte hier eigentlich gar nicht mehr mitlesen, weil ich keinen Platz habe, aber die Bilder sind schon g..l ....schade, dass sie so viel Platz in Anspruch nehmen...die eine oder andere würde ich schon gerne noch bei mir aufnehmen...
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.