News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Die fliederfarbenen Rosen bzw.die Mme.Morbids (Gelesen 119155 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Irisfool

Re:Die fliederfarbenen Rosen bzw.die Mme.Morbids

Irisfool » Antwort #465 am:

Wird dass dein neuer Mantragesang????? ;D
bianca

bianca » Antwort #466 am:

ich brauche sie auf jeden Fall 8) 8). Ist schon verrückt, dass man dem Glauben verfällt, ohne eine bestimmte Rosen wäre das Leben nicht mehr lebenswert ;D ;D ;D. Ist ein klarer Fall für den Psychiater 8)
sonnenschein

sonnenschein » Antwort #467 am:

Wird dass dein neuer Mantragesang????? ;D
Was ist daran neu?? Es hat zwar etwa 700 mal versagt, aber mindestens 2938 mal geholfen! Jawolljapasta!
Es wird immer wieder Frühling
bianca

bianca » Antwort #468 am:

das ist doch ein wirklich guter Schnitt ;D ;D
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #469 am:

...wie war nochmal die seite vom guten bill???? ::)nur so zum gucken ::)...also, immerhin habe ich ja erst 2 twice in a blue moon und so...man könnte ja...nur mal schauen...was er sonst noch so hat? nur um beates bestellung für bill interessanter zu gestalten natürlich ::) rein altruistische gedanken bewegen mein herz 8)ggfeventuellvielleicht(wo sind die sch..kontoazszüge????) 8) ;D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Irisfool

Irisfool » Antwort #470 am:

Lotto spielen ,am Wochenende roro , Lotto spielen!!!! :D :D :D
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #471 am:

;D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #472 am:

..ich möchte beschämt anmerken, dass wir zur zeit zwar "extrem gut drauf" sind...aber oft geradezu beschämend OT :Dsagt mal, welche blaue rose würdet ihr pflanzen, wenn ihr ein unwissendes publikum begeistern wolltet???? stellt euch ein beet vor, in dem eine schneewittchen auf hochstamm steht...welche clematis kann man daran setzten (blau) und welche blaue rose zu den füssen? keine weiteren begleitpflanzen...muss ein monochromes rosenbeet werden...idee???
Beate

Beate » Antwort #473 am:

dezentes wedeln mit konto-auszügen hat auch eine erheblich ernüchternde wirkung ;)
das ist das allerletzte, was ich jetzt hören wollte 8). Also Beate, falls du noch dem guten Bill noch kein Mail geschickt hast, Twice in a blue Moon würde mir sehr gut stehen 8) 8)
Also bei mir wirkt das Wedeln nicht, sind ja meine eigenen, der GG kann nur mit seinen Wedeln wedeln 8) :-X. Ach wirklich, Bianca? Hatte mich schon leise gewundert, dass Du Dich noch so vornehm zurückhälst 8) ::). Na, ich frag' Bill mal, er ist ja "Kummer" gewöhnt ;).
VLG - Beate
Beate

Beate » Antwort #474 am:

Ich will die alle nicht! Ich BRAUCHE die nicht!! ::) :P
Na, dann ist es ja gut, sonnenschein :-X ;).
VLG - Beate
Irisfool

Irisfool » Antwort #475 am:

Da siehste es Beate, die "Spätzünder"lassen dich nicht alleine mit der twice..... :D
Beate

Beate » Antwort #476 am:

..ich möchte beschämt anmerken, dass wir zur zeit zwar "extrem gut drauf" sind...aber oft geradezu beschämend OT :Dsagt mal, welche blaue rose würdet ihr pflanzen, wenn ihr ein unwissendes publikum begeistern wolltet???? stellt euch ein beet vor, in dem eine schneewittchen auf hochstamm steht...welche clematis kann man daran setzten (blau) und welche blaue rose zu den füssen? keine weiteren begleitpflanzen...muss ein monochromes rosenbeet werden...idee???
Blekitny Aniol, Prince Charles, viticella oder Hanna in hellblau (die sind aber wohl schon zu mächtig und erwürgten das arme Schneewittchen ::)), es gibt ja auch hübsche Staudenclematis - dürften's auch solche sein? Für mich wären es im Moment tatsächlich Twice in a Blue Moon oder Tarde Gris, weil sie nicht so zickig sind, anständig blühen und duften und die Blüten nicht verkleben :D. Intermezzo würde auch gehen, die macht sich auch gut, steht bei mir noch im Topf, ist aber eine elegante Erscheinung :D.
VLG - Beate
Beate

Beate » Antwort #477 am:

Da siehste es Beate, die "Spätzünder"lassen dich nicht alleine mit der twice..... :D
Wohl wahr, Heidi, ich werde wohl ein Riesenpaket von Bill bekommen, hoffentlich behalte ich da noch den Überblick, wer was bekommt, ansonsten kann ich sie ja auch gut bei mir unterbringen, ich würde mich "opfern" ;).
VLG - Beate
bianca

bianca » Antwort #478 am:

Ach wirklich, Bianca? Hatte mich schon leise gewundert, dass Du Dich noch so vornehm zurückhälst 8) ::). Na, ich frag' Bill mal, er ist ja "Kummer" gewöhnt ;).
ich habe es wirklich versucht 8). Nachdem ich einen ausgeklügelten Pflanz- und Finanzplan erarbeitet habe, wollte ich mich mit weiteren Rosenbestellungen zurückhalten. Es ist mir wohl nicht gelungen ;D
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #479 am:

@bianca...sanft lächel...du hast es versucht...das alleine zählt :D (und der gekonnte augenaufschlag beim bankdirektor) ;Dhm...bei den clematis habe ich das problem weniger mit der grösse als mit den blautönen...würden die blauen clematis nicht die zarten töne der blauen rosen erschlagen????ich hatte mal wieder an justa gedacht, denn die ist sehr zart in der tönung...ein hübsches vögelein hat auch etwas von clematis stans gezwitschert ;)..habe mal bilder gesehen...die würde mir auch gefallen...könnte aber auch schon wieder zu zart für den "groben"geschmack von nicht-rosisten sein, no? ;Dapropos...ot-gefahr...wechsle vielleicht mit meiner frage zu den rosenbeetgestaltungen? ::)
Antworten