News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Auf den Hund gekommen (Gelesen 132801 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Garten-anna

Re:Auf den Hund gekommen

Garten-anna » Antwort #465 am:

Ja, ich denke auch; unser Anton mag kleine Hunde.Den Namen hat er vom Sohn des Züchters bekommen. Der mochte damals das Lied der Anton uns Tirol und durfte dem Erstgeborenen einen Namen geben.Liebe Grüße Anna
Sabine G.

Sabine G. » Antwort #466 am:

sagt mal..wir haben ein Problem mit Olèni.Die ist vor 3 Wochen am Kreuzband operiert worden. Letzte Woche kamen die Faeden raus. Und heute Nacht hat sie unter der Narbe 5 cm aufgebissen. An einem Vorderlauf hat sie auch gearbeitet.Koennte das Grasmilbe ( kannt ich bislang nur von Bullermanns Pfoten) oder die gelbe Schafgarbe sein???Viele GruesseSabine
Raphanus

Raphanus » Antwort #467 am:

Also, die Grasmilbe erkennst Du sehr gut! Weißt Du, wie das aussieht?Könnte es sich auch "nur" um einen Heilungsprozess handeln?
Viele Grüße - Radisanne
Irisfool

Irisfool » Antwort #468 am:

@Garten-anna, der Kleine ist ja noch ein Winzling ;D, aber richtig drollig. Dagegen ist unserer ja ein Riese! ;D ;)
toto

toto » Antwort #469 am:

Hurra - morgen werden sie die Augen öffnen! Das geht seit gestern, erst ein winziges bischen - heute sah man schon etwas "welpenblau"... hoffe auf morgen ein paar Bilder. Zur Zeit nur dies hier - Tiefschlaf.Inzwischen sind sie alle mehr als doppelt so schwer wie geboren und richtige Vampire, wenn Mama kommt - jede Stunde! Zudem hat sich Mamas "temponatbudsy" ausgedehnt auf die Wurfkiste und diverse Ecken im Haus.... Freunde und Bekannte dürfen schauen, Mama ist sehr nett zu ihnen.... - allerdings behält sie alle immer unter Obacht. Sie versuchen zu laufen, was seeeehr witzig ist... und sogar - ZAHNLOS - beißen sie den Geschwistern in die Beine, Ohren und was da sonst noch so im Weg ist ;DEs ist einfach wunderbar - diese Zeit! Und ich freue mich drauf, wenn sie endlich draußen spielen können!
Dateianhänge
afram9805.jpg
Huschdegutzje

Huschdegutzje » Antwort #470 am:

Mein Gott, ist der knuddelig :D :D :D,ich warte die ganze Zeit schon ungeduldig auf neue Bilder von deinen kleinen Rackern ;DIch beneide dich um die Zeit mit den süßen Welpen, aber die werden vieeel zu schnell groß :'(Gruß karin
toto

toto » Antwort #471 am:

Das ist leider so. Heute ist der 12. Tag... und die Geburt schon "Jahre" her.... jeder Tag für mich ein Genuß, wirklich. Kann Unterschiede beobachten... und justament in dieser Minute wieder Ansturm aus dem Tiefschlaf.... die arme Mama. Aber sie tut es mit unendlicher Geduld - da bewundere ich immer alle Tiermütter - ich glaube, die haben viel mehr Nerven als Menschenmütter ;D - übrigens OT: Mein Hühnchen hat immerhin auch 9 Küken gestern ausgebrütet, mit gleicher Geduld führt sie die Kleinen...., die noch stolpern - der reinste Zoo hier ;D - eine andere Henne sitzt noch....Die Katzen machen ein Bogen um die Babies - ganz "angewidert" gehen sie daran vorbei...
toto

toto » Antwort #472 am:

Kurz noch ein Bild der Mama:
Dateianhänge
alle9783.jpg
toto

toto » Antwort #473 am:

hier von eben - echte Vampire: ;D
Dateianhänge
vampire9817.jpg
toto

toto » Antwort #474 am:

und noch eins:
Dateianhänge
vampire9810.jpg
Karin L.
Gruß aus Oberbayern

Karin L. » Antwort #475 am:

Mal wieder ausgewachsene Hunde:Mein Trio Infernale, hier Jannis der Chef
Dateianhänge
IMGP3649.JPG
Karin L.
Gruß aus Oberbayern

Karin L. » Antwort #476 am:

Lexa
Dateianhänge
IMGP3655.JPG
Karin L.
Gruß aus Oberbayern

Karin L. » Antwort #477 am:

und Basco
Dateianhänge
IMGP3660.JPG
toto

toto » Antwort #478 am:

Die sind ja herrlich - da gibt es bestimmt viel "teamwork". oder ???Hier der kleine Cartoon von heute:Aryona sagt zum dicken Artan: Du stinkst entsetzlich aus dem Maul!Artan: laß mich in Ruhe schlafen.Aryona: ...und Du schnarchst....Artan ( inzwischen 1500 gr ): ... grrrr....Aryona: Jungs sind doof.... sowieso....[td][galerie pid=19650]aryonaartan9830.jpg[/galerie][/td][td][galerie pid=19651]aryonaartan9833.jpg[/galerie][/td][td][galerie pid=19652]aryonaartan9835.jpg[/galerie][/td][td][galerie pid=19653]aryonaArtan9836.jpg[/galerie][/td]
Irisfool

Irisfool » Antwort #479 am:

Ganz herrliche Story's 8) Geniesse davon, bald bist du sie los! ;). Wir holen unsere neue Frauenverstärkung morgen. Was meint ihr , welche sollen wir nehmen? ;D ;) ;) ;)
Dateianhänge
CACHOUTOT.jpg
CACHOUTOT.jpg (56.76 KiB) 47 mal betrachtet
Antworten