News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
In Berlin, um Berlin und um Berlin herum - mal wieder ein Treffen? (Gelesen 168167 mal)
Re:In Berlin, um Berlin und um Berlin herum - mal wieder ein Treffen?
Es geht doch nichts über ein großmäuliges Schusselchen!Mal sehen, ob ich es nicht doch noch schaffe.
also ihr lieben,bei mir hat sich's gerade gegen eine stippvisite nach potsdam entschieden; ich muss mich heute mal meinem gartenfunktionärsdasein widmen. ::)euch ganz viel spaß im schönen potsdam! und berichtet bitte mal, ob das eis nicht doch ganz lecker ist.

Vielen Dank für die guten Wünsche, zwerggarten, Nachmittag und früher Abend waren ausgezeichnet.Die Lerche war nicht zornig, dafür nebst GGn unheimlich einladend.Über das Eis auf der Freundschaftsinsel kann ich nichts sagen, ein paar Stauden gab es dort schon.euch ganz viel spaß im schönen potsdam! und berichtet bitte mal, ob das eis nicht doch ganz lecker ist.![]()
stauden auf der insel oder stauden in zausels korb? 

Zwei mickrige Stauden in einer Plastetüte, mehr habe ich bei lerchenzorn abgestaubt. Dessen Garten kann ich Dir sehr empfehlen, zwergo.
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Ach ja, ein richtig schöner Nachmittag war das. Die Fahrt über die A10 für das ausgedehnte Stündchen Eisessen hat sich gelohnt.
Voll unterschreib.Dessen Garten kann ich Dir sehr empfehlen, zwergo.

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- Dicentra
jederzeit offen für Experimente
Schade, ich hatte keine Möglichkeit zu kommen. Wir waren wie angekündigt bei Foerster-Stauden. Nachdem ich mit meinem Einkauf (hatte ja nur 2h gedauert *flöt*) fertig war und alle meine neuen Schätze im Auto verstaut hatte, entspann sich folgender Kurzdialog: "Wollen wir nicht noch mal kurz zur Freundscha..." "NEIN!"Zausel, dann war das Angebot wohl nich so dolle?LG Dicentra
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Ach ja, ein richtig schöner Nachmittag war das. Die Fahrt über die A10 für das ausgedehnte Stündchen Eisessen hat sich gelohnt.Voll unterschreib.Dessen Garten kann ich Dir sehr empfehlen, zwergo.![]()

Dicentra, ich bin da kein Maßstab, meine Geldbörse ist aus Zwiebelleder.(Aber auf der Rücktur mit der wiedergefundenen Jacke standen dort wesenlich mehr Stauden rum, dazu noch ganz ohne Aufsicht.Zausel, dann war das Angebot wohl nich so dolle?
- oile
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
wiedergefundenen Jacke

standen dort wesenlich mehr Stauden rum, dazu noch ganz ohne Aufsicht

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Die Anzahl (und auch die jeweiligen Stauden) vor und nach meinem Passieren sind gleich geblieben.(Ob das mit Bollerwagen auch so gewesen wäre, kann ich nicht sagen.)
- oile
-

Don't feed the troll!
Don't feed the troll!