News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Meinungen zu Regionaltreffen Lbg. Heide und Umgebung (Gelesen 148136 mal)
Re:Meinungen zu Regionaltreffen Lbg. Heide und Umgebung
Chili - wie wärs mit Adresse und Wegbeschreibung per PN. Tel.-Nr. wär auch nicht schlecht, ich bin Verfahrenskünstler und rufe bestimmt mal um Hilfe.
- chlflowers
Ich bin gartensüchtig!
@waldschratPM ist unterwegs
.

Versuchungen bekämpft man am besten mit Geldmangel und Rheumatismus. Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Hilft aber nicht bei Schneeglöckchen!
-
- Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a
Bäh! Zu spät gesehen...
Ich wünsche euch viel Spass, die Sonne spielt ja anscheinend auch mit!
Ich bin dann beim Kiekeberg dabei!
Liebe Grüße, Oliver

Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
Wieder zurück. Vielen Dank an Chili für Speis, Trank und vor allem fürs Gucken dürfen. 85 Sorten Glückchen - auch wenn ich nicht galantophil bin - das hat schon was.

-
hach, was war das wieder schön und lecker. mir haben es ja die elwesii angetan und das eine oder andere plicatum. und dann lecker russischer zupfkuchen, noch warm. vielen dank, chili!!!an waldschrat: Deine filzletten schlafen ja wohl bis kiekeberg außerhäusig 

- chlflowers
Ich bin gartensüchtig!

Versuchungen bekämpft man am besten mit Geldmangel und Rheumatismus. Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
dies ist nur ein bisschen OTLiebe Nordlichter,ich möchte gerne im Juni für ein paar Tage nach Hamburg um u.a. zur IGA und auch zum Labenzer Rosenfest zu fahren. Da GG einen kleinen Zweitwohnsitz in Altona hat ist die Übernachtung für mich kein Thema, aber tubutsch würde mich gerne begleiten. Könnt ihr uns eventuell eine halbwegs bezahlbare Unterkunt in Altona oder Nähe empfehlen?Vielen DankLiebe Grüße pi
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
- carolinchen
Den Schanzenstern http://schanzenstern.com/index.php/de/altona, da bringen wir unsere Gäste immer unter. Aber schnell dort melden, die Zimmer sind sehr nachgefragt.
-
Hallo Chilli,ich mal wieder, die Letzte
Dein Schneeglöckchengarten wird von Jahr zu Jahr schöner! So als nicht infizierte, staune ich nur über die Vielfalt. Richtig neidisch bin ich bei Deinen Hellis geworden.
Danke auch für den leckeren Kuchen *hmmm* und die wie immer gemütliche Plauderrunde!

Liebe Grüße,
Sandfrauchen
Sandfrauchen
- chlflowers
Ich bin gartensüchtig!
Welche meinst du da?Die sahen doch alle vom Frost so "übergebraten" aus... Richtig neidisch bin ich bei Deinen Hellis geworden.![]()

Dann weiß ich ja, womit ich dir beim nächsten Gartenbesuch eine Freude macheSandfrauchen hat geschrieben:Danke auch für den leckeren Kuchen *hmmm* und die wie immer gemütliche Plauderrunde!

-
- Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a
Empfehlenswert ist auch das Thaden 88 auf St. Pauli ist etwas näher an Altona und liegt recht günstig!Den Schanzenstern http://schanzenstern.com/index.php/de/altona, da bringen wir unsere Gäste immer unter. Aber schnell dort melden, die Zimmer sind sehr nachgefragt.

Danke für die Tipps :)LG pi
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
Werde mir den Kiekeberg vormerken. Gibt es dort auch Kamellien und Rhododendron-wildarten? @pidiwidi: Habe ein Gästezimmer(oberhalb Övelgönne)für eine Person .28€ mit Küche-Bad-und Gartenmitbenutzung.Bin aber 5. bis11.Juni verreist.
Sammle Rhododendron,Magnolia,Ilex,Theaceen
-
- Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a
die letzten zwei Jahre war immer der Sohn von Peter Fischer mit seinen Kamelien dort, Wildarten von Rhodos gibt es auch vereinzelt bei ein paar Gärtnern.