News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Upgrade des Forums ist in Arbeit (Gelesen 91856 mal)

Fragen rund ums Forum und das Portal sowie Mitteilungen in eigener Sache

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
Artemisia
Re: Upgrade des Forums ist in Arbeit

Artemisia » Antwort #465 am:

Alle wieder da :D
:D :D :DSchööön ! Und posten geht auch ... Der Rest wird sicher.Danke für alles ! :D :D :DArtemisia
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
maigrün
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

südöstlich von berlin

maigrün » Antwort #466 am:

der neue link: http://forum.garten-pur.de/index.php/to ... .0.htmlder jetzt nicht mehr funktionierende: http://forum.garten-pur.de/Stauden-24/P ... 020A.htmdu nimmst die fünfstellige ziffer und kopierst sie in einen neuen link (aus einem anderen thread)das nennt man hacken, kann also jede/r. ;)
niemand anders

niemand anders » Antwort #467 am:

"Findefunktion"Auf "Profil" klicken --> "PROFIL-INFORMATION" --> "Beiträge anzeigen" --> "Nachrichten"Dort findet man dann alle Beiträge.Unter "Themen" nur die selbst erstellten Threads, und da auch nur die Eröffnungsbeiträge.
RosaRot

Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m

RosaRot » Antwort #468 am:

Ah. Danke, maigrün! :D
Viele Grüße von
RosaRot
Albizia
Rheintal, RLP, 8a, 70m üNN

Albizia » Antwort #469 am:

Was man hier jetzt alles über sich selbst erfährt: :o ;DMeine Fachbeiträge an der Anzahl der insgesamt geposteten Beiträge bewegen sich aktuell nur bei 35.6 %.Aha. :o Also viel gelabert im Verhältnis zu Fachlichem. Vielleicht sollte ich mir mal vorerst ein Ziel stecken: 50/50. Das wird schwer. :-X
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
RosaRot

RosaRot » Antwort #470 am:

Wo findest du denn die Laberbeiträge bzw. die Prozentzahlen? Ich habe bis jetzt nur meine Gesamtbeiträge gefunden.
Viele Grüße von
RosaRot
martins9

martins9 » Antwort #471 am:

Hatte gerade schon mal gepostet und den Tomatenfaden 2015 als vermisst gemeldet und auch alle anderen hier herzlich begrüßt. Dann wollte ich Posten, habe es auch getan. Nach der Weiterleitung wurde mir oben rot angezeigt, dass während ich schrieb, schon wieder etwas geschrieben wurde und ich doch lesen soll. Nur mein Beitrag hat es nicht in den Thread geschafft.e: Jetzt hat es geklappt - man muss dann einfach noch mal auf Posten gehen.
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

thomas » Antwort #472 am:

Natürlich auch an die fleißigen Programmier msu :-* und spotzalek :-*, die sich durch den alten Forumsverhau gekämpft haben.
Hiermit möchten wir uns auch bei den Mitgliedern maigrün und Schantalle sowie den Mods herzlich bedanken, die uns beim Testen unterstützt haben.Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
pearl
Weinbauklima im Neckartal

pearl » Antwort #473 am:

so sieht das gut aus! :DWeil ich keine Ahnung habe wie sowas geht, mir vorstellen kann, dass das unglaubliches Gefummel ist, Respekt! Und ein gigantisches Danke schön! Für mich eine ziemliche Aufgabe da durchzublicken. Ich blicke es überhaupt noch nicht. Auch nicht worüber ihr euch gerade austauscht. Ich hänge fest. Weil mir die "neue Posts" fehlen. Ohne die geht gar nichts. Ich will vorsortierte Sachen. Wahrscheinlich brauche ich Geduld. Also schön euch alle hier wieder zu sehen. Die nächste Zeit im Labyrinth treffen wir uns hier und da. Vielleicht. Wenns gut geht.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
Albizia
Rheintal, RLP, 8a, 70m üNN

Albizia » Antwort #474 am:

Wo findest du denn die Laberbeiträge bzw. die Prozentzahlen? Ich habe bis jetzt nur meine Gesamtbeiträge gefunden.
Ganz einfach. Unter deinem Nick steht die Anzahl der Beiträge. Das sind aber nur deine deine Fachbeiträge. Klickst du dein Profil an, findest du ganz unten links (unter der Funktion PM senden) deine Gesamtbeiträge. Beiträge anklicken, auf die letzte Seite gehen, der allerletzte angezeigte Beitrag ist dein erster in diesem Forum.Dann nehme man den Taschenrechner und mache einen Dreisatz, bzw. eine Prozentrechnung...
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
RosaRot

RosaRot » Antwort #475 am:

Danke Albizia, so lichtet sich der Nebel. :)
Viele Grüße von
RosaRot
Callis
Bodenart: überwiegend sandig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Callis » Antwort #476 am:

Ich finde das Update sehr gelungen und habe bisher sogar keine Fragen. ;D ;D ;DEin ganz ganz herzliches Dankeschön an Nina und Thomas und alle fleißigen Helfer. :-*
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

thomas » Antwort #477 am:

@pearl: 'Neue Posts' findest du weiterhin in der Top-Navigation, s. Anhang.Liebe GrüßeThomasEdit: Das angehängte Bild musst du ggf. groß ziehen ...
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2015-06-05 um 11.57.54.jpg
(16.02 KiB) 138-mal heruntergeladen
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b

Bienchen99 » Antwort #478 am:

Ganz einfach. Unter deinem Nick steht die Anzahl der Beiträge. Das sind aber nur deine deine Fachbeiträge. Klickst du dein Profil an, findest du ganz unten links (unter der Funktion PM senden) deine Gesamtbeiträge. Beiträge anklicken, auf die letzte Seite gehen, der allerletzte angezeigte Beitrag ist dein erster in diesem Forum.Dann nehme man den Taschenrechner und mache einen Dreisatz, bzw. eine Prozentrechnung...
demnach habe ich grad mal etwas über 18 % an Fachbeiträgen :-[ich bin ne Quasselstrippe :-[
Inken

Inken » Antwort #479 am:

Statistikzentrum. :-X Ich gehe jetzt mal offline. :-[ ;D
Antworten