News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Morbide Rosen 2014 (Gelesen 60915 mal)
- lord waldemoor
ja danke irmdiese hab ich falsch bekommen,hätte clg polka sein solln40 cm hoch,im topf noch,sehr viele blüten jz.wenig duft,aber die farbkombi gefällt
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Re:Morbide Rosen 2014
Abkürzungen kenne ich auch für gewöhnlich nicht, aber in diesem Fall die RoseWenn man hier firm in Abkürzungen sein muss, passe ich in Zukunft.

Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
Welch ein Lapsus! Die Rose kenne ich auch nicht..... :oIst sie hier schon ausführlicher vorgestellt worden?
LG Janis
- lord waldemoor
wird nichtmehr vorkommen,sry,aber da ich vor kurzem ein bild dieser rose eingestellt habeund die wenigen persischen die unser klima aushalten doch leicht wiederzuerkennen sindWenn man hier firm in Abkürzungen sein muss, passe ich in Zukunft.
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Kann ich, wenn ich Alissar eingebe, nicht finden, auch nicht, wenn ich auf Suche gehe. Woran es liegt, weiss ich nicht.aber da ich vor kurzem ein bild dieser rose eingestellt habe
LG Janis
Hier Nr. 462, ich hatte doch Eyes for You eingestellt, eine Hulthemia-Hybride und dann kurz darauf geschrieben, dass ich Alissar auch habe, ebenfalls eine Hulthemia-Hybride, aber kein vernünftiges Foto davon, daraufhin hat er/sie sein/ihre mit Abkürzung reingesetzt, alles klar ?Kann ich, wenn ich Alissar eingebe, nicht finden, auch nicht, wenn ich auf Suche gehe. Woran es liegt, weiss ich nicht.aber da ich vor kurzem ein bild dieser rose eingestellt habe

Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
- lord waldemoor
irm
das allein meinte ich nichthab auch mein bild gemeint,aber das hatte ich bei rosenblüte2014,seite 77 denke ich eingestellt

Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Unter Rosenblüten 2014, S.77 ist bei post 1140 ein Foto mit der Bezeichnung wn_2014. Soll das Alissar, Princess of Phoenicia sein?Offenbar war aus dem Kurznamen nichts abzuleiten, löwenmäulchen hat auch gefragt, wie die Rose heisst.Summa summarum: gib deinen Bildern einfach einen aussagefähigeren Namen, dann ersparst du viel Fragerei.hab auch mein bild gemeint,aber das hatte ich bei rosenblüte2014,seite 77 denke ich eingestellt
LG Janis
- lord waldemoor
warum wusste ich dass das jz kommt auf 1143 wurde löwenmäulchens frage beantwortetwerd weniger hier einstellen,dann erübrigt sich auch das fragen
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Ach nein, bitte nicht. Ich schaue mir gern morbide Rosen an.... werd weniger hier einstellen, ...
das problem mit den abkürzungen taucht immer wieder auf. abkürzen bitte nur, wenn der name unmittelbar hinterander folgt. danke! :)und bitte weiter viele bilder einstellen!
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
- lord waldemoor
danke lubuliinken ich weis nichtmal ganz genau welche rosen als morbide gelten,schäm,rot werd
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
bläuliche und bräunliche.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
- lord waldemoor