Matthias, keine Ahnung. So stand es auf dem Etikett. War eine Raiffeisen-Billigrose für 2,95 DM.Es gibt glaube ich eine Anthony, aber ob die das ist?Ja, das ist eine perisicifolia. Das ist eine aufnahmetechnischer Effekt , sie ist natürlich kleiner als die Rosenblüten
Kat, ich denke mal dass deine Rose laut HMF eine Anthony Meilland ist.Wie fotografiert man sowas, dass eine Glockenblume in der Proportion größer als eine Rosenblüte erscheint? Falls hier OT bitte Antwort per PM.
tja, ich muß mich nun bald aus diesem thread fernhalten...die letzten rosen gehen bei mir auf: parole und westerland...allmählich geht die erste blüt bei mir dem ende zu ;-) ich habe auch wieder verstanden, warum ich mir die "lady like" halte diese perfekte form, der kühle, aber starke frische edelrosenduft...die geöffnete blüte erinnert mich an bilder der silver lining...dazu gesund un reichblühend...well, fast jeder sollte ein haben ;-)die rosen der belle isis verblühen sehr unschön, aber die farbe ist spitze...mit dem duft, ich weiß nicht ;-) zur zeit bilden meine rosen wegen der kühleren witterung herrliche rosentöne aus...einfach toll ;-)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)