News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Katzenbabys (Gelesen 88209 mal)
Moderator: Nina
-
Re: Katzenbabys
Ich glaube, dass alle Katzen wie verrückt auf Wolle sind. Ganz schlimm ist es, wenn es ein Knäuel ist, der rollt so toll *lach*
Oh, sogar Joker wird da wieder ein Lausbub! ;D
Oh, sogar Joker wird da wieder ein Lausbub! ;D
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Ich wunderte mich nur, weil die Wolle still lag... und Joker stürzte sich drauf, als sei es ein Dino!
Es war wirklich zum Lachen.
Joker ist ein echter Kater geworden - sein Gang erinnert an Bodybuilder: langsam, show-mäßig, zeigt kaum Interesse, geht stolz und erhaben... viel öfter als früher ohne die Mädels ;D ;D ;D
Es war wirklich zum Lachen.
Joker ist ein echter Kater geworden - sein Gang erinnert an Bodybuilder: langsam, show-mäßig, zeigt kaum Interesse, geht stolz und erhaben... viel öfter als früher ohne die Mädels ;D ;D ;D
Wat dem eenen sin Uhl, is dem annern sin Nachtigall.
-
Tja, was ein echter Kater ist, der zeigt was er hat ;D Auch ohne Eier *g*
Wolle muß sich nicht mal bewegen, die muß nur daliegen und duften, sagen meine Buben.
Wolle muß sich nicht mal bewegen, die muß nur daliegen und duften, sagen meine Buben.
Barbarea hat geschrieben: ↑31. Okt 2016, 19:33
Tja, was ein echter Kater ist, der zeigt was er hat ;D Auch ohne Eier *g*
Genau so sieht es aus. Herrlich!!! Und Muskeln! Sixpack ist nix dagegen ;D ;D ;D
Gut, dass ich das jetzt weiß mit der Wolle.
Übrigens: wenn ich meinen Kleinen ins Fell rieche - duften sie immer parfumiert. Woher? Sie liegen ja nicht auf meinen Klamotten oder kommen von draußen - und duften trotzdem parfumiert.
- Nemesia Elfensp.
;D ;D ;D na da hat Joker ja was auszustehen, wenn die Mädels auch noch so gut riechen....oh weia ;D das artet ja in Stress aus, den ganzen Tag diese Hormone :Dtoto hat geschrieben: ↑31. Okt 2016, 20:22
Übrigens: wenn ich meinen Kleinen ins Fell rieche - duften sie immer parfumiert. Woher? Sie liegen ja nicht auf meinen Klamotten oder kommen von draußen - und duften trotzdem parfumiert.[/quote] [quote author=toto link=topic=57889.msg2751839#msg2751839 date=1477935223]
Wir haben nur dieses eine Leben.
Stimmt. Vermutlich daher sein schlechte Laune... ohne zu können, was er gern wollte ;D ;D ;D
Jedenfalls: grade brachte er mal wieder eine Maus - lebendig und quitschmobil!!! Ich konnte ihn noch in der Küche erwischen und zum Glück auch die Maus: beide flogen raus... ob er mir das verzeiht? Seither noch nicht wieder zurück.
Der Trick: erst dem Kater ins Genick greifen, dann knurrt er und beißt fester zu bei der Maus (und lässt sie nicht fallen - lebendig wäre sie nämlich unter die Küchenschränke...) - dann die Maus aus dem Maul - und beide raus. (Maus auch im Genick, weil die auch beißt!)
Jedenfalls: grade brachte er mal wieder eine Maus - lebendig und quitschmobil!!! Ich konnte ihn noch in der Küche erwischen und zum Glück auch die Maus: beide flogen raus... ob er mir das verzeiht? Seither noch nicht wieder zurück.
Der Trick: erst dem Kater ins Genick greifen, dann knurrt er und beißt fester zu bei der Maus (und lässt sie nicht fallen - lebendig wäre sie nämlich unter die Küchenschränke...) - dann die Maus aus dem Maul - und beide raus. (Maus auch im Genick, weil die auch beißt!)
-
Bin ich froh, dass meine Hausbuben keine lebenden Mäuse anschleppen können. Und Thommy bringt mir keine Mäuse. Ich denke, er weiß, dass ich die nicht essen mag. ::)
Bei uns will der Nebel heute nicht weichen. Dabei sollten wir doch nochmal einen sonnigen Tag bekommen...
TOTO, nimmst Du Parfum? Dann haben sie den Duft vom Kuscheln mit Dir. Aber bei mir riechen die Buben auch sehr angenehm, auch ohen Duft, es sei denn, sie waren lange in der Katzenminze am Fenster, so wie gestern.
Bei uns will der Nebel heute nicht weichen. Dabei sollten wir doch nochmal einen sonnigen Tag bekommen...
TOTO, nimmst Du Parfum? Dann haben sie den Duft vom Kuscheln mit Dir. Aber bei mir riechen die Buben auch sehr angenehm, auch ohen Duft, es sei denn, sie waren lange in der Katzenminze am Fenster, so wie gestern.
Klar nehme ich Parfum, aber nicht täglich.
Jedenfalls: Joker hatte sich dann gestern zurückgezogen im Haus. Hatte wohl die Nase voll von meiner aktion.
Ich möchte einfach keine lebende Maus im Haus.
Jedenfalls: Joker hatte sich dann gestern zurückgezogen im Haus. Hatte wohl die Nase voll von meiner aktion.
Ich möchte einfach keine lebende Maus im Haus.
hat geschrieben: ↑1. Jan 1970, 01:00
Übrigens: wenn ich meinen Kleinen ins Fell rieche - duften sie immer parfumiert. Woher? Sie liegen ja nicht auf meinen Klamotten oder kommen von draußen - und duften trotzdem parfumiert.
mein Kater duftet immer nach dem Weichspüler der Nachbarin, weil er bei ihr in den Wäschekorb geht
Bei Joker funktioniert das auch: ich weiß immer, wo er tags/nachts lag. Der duftet nach Stroh, im Sommer nach Wiese oder Kornfeld, nach Boden im Carport oder, oder, oder... die Kleinen duften nur parfumiert ;)
-
Wurde es noch was mit Stricken oder sind die Fratzen ständig mit der Wolle abgehauen?
;D ;D ;D
Es geht noch ;) - gestern hatte Speedy einen "Unfall" - sie ist wohl in meiner Abwesenheit draußen in irgendeinen übelriechenden Mist gefallen. Fell verklebt, trocken. Also habe ich sie erst gekämmt (was sie offenbar liebt!) und dann mit einem feuchten Tuch "gewaschen". Heute ist wieder alles ok. Sie hat sich das gefallen lassen, absolut handzahm - wie ein Baby, immer noch: Was Mama macht, ist richtig. Kein abwehren, nichts.
Sehr vertraut, die beiden süßen ;)
Es geht noch ;) - gestern hatte Speedy einen "Unfall" - sie ist wohl in meiner Abwesenheit draußen in irgendeinen übelriechenden Mist gefallen. Fell verklebt, trocken. Also habe ich sie erst gekämmt (was sie offenbar liebt!) und dann mit einem feuchten Tuch "gewaschen". Heute ist wieder alles ok. Sie hat sich das gefallen lassen, absolut handzahm - wie ein Baby, immer noch: Was Mama macht, ist richtig. Kein abwehren, nichts.
Sehr vertraut, die beiden süßen ;)
-
Die arme Speedy. Wo mag sie nur reingefallen sein *g* War nichts mehr mit duftendes Fellchen, gell?
Riecht sie wieder gut?
Himmel, was sind die Mädchen brav.
Riecht sie wieder gut?
Himmel, was sind die Mädchen brav.
Ich räume das Treibhaus (Chilis entsorgen) - und beide helfen mit.
Es ist so unbeschreiblich niedlich ;) ;) ;)
Es ist so unbeschreiblich niedlich ;) ;) ;)
-
Hast Du die kamera dabei? *liebguck*
Meine Freundin hat auch kätzische Helfer im Garten und kriegt sich manchmal vor Lachen nicht mehr ein. Die schleppen sogar leere Plastikblumentöpfe rum.
Meine Freundin hat auch kätzische Helfer im Garten und kriegt sich manchmal vor Lachen nicht mehr ein. Die schleppen sogar leere Plastikblumentöpfe rum.