He Leute, kommt mal runter!! So ein tolles Wetter und lustige Katzen bei euch
Bei Polly stellt sich immer mehr heraus, dass sie eine etepetetrige Dame bzgl. Futter wird/ist. Nassfutter mag sie nicht. Sie schlürft, egal bei welcher Sorte oder Marke die Sosse weg, nimmt die Fleischbröckchen aus dem Napf, verteilt die auf den Fussboden. Alles trocknet aus und muss weggeworfen werden. Futter in Gelee wird noch nicht mal berührt! He, Strassenkatze aus Ägypten

.Dafür bettelt sie nahezu ständig nach Trockenfutter. Lautes Miauen, mein Bein antippen, in die Küche voraus rasen und auf die Trockenfutterdose schielen. Dann dieser Blick, leider unwiderstehlich

. Ich hatte noch nie eine Katze, die de facto nur Trockenfutter frisst. Also keine Erfahrung, ob das in Ordnung ist. Ich habe sie gewogen, es hat sich nichts an ihrem Gewicht (3,5 kg) verändert. Sie trinkt gut. Habe schon einen anderen Napf für das Nassfutter genommen, hilft nichts. Ich weiss nicht, ob ich das jetzt mal so hinnehmen soll. Was soll ich denn auch machen? Hat eine von euch evtl. auch eine Katze, die nur Trockenfutter haben will? Und wie sind die Erfahrungen?