News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Die fliederfarbenen Rosen bzw.die Mme.Morbids (Gelesen 119314 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
bianca
Re:Die fliederfarbenen Rosen bzw.die Mme.Morbids

bianca » Antwort #480 am:

@bianca...sanft lächel...du hast es versucht...das alleine zählt :D (und der gekonnte augenaufschlag beim bankdirektor) ;D
danke Roro, gut mal etwas Verständnis zu ernten ;D ;D
Beate

Beate » Antwort #481 am:

Ja, man kann ja mal so tun, als ob... - gell, bianca .Hier noch die herbstliche Grey Dawn Grey_Dawn.jpg
VLG - Beate
Beate

Beate » Antwort #482 am:

Die ist auch immer wieder schön, mit diesem Hauch von Flieder:Winchester Cathedral Sport.jpg
VLG - Beate
bianca

bianca » Antwort #483 am:

Grey Dawn ist wirklich wunderschön, lechz :D
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #484 am:

reibt salz in meine wunden mit den bildern der grey dawn ::) beates ist noch nicht da und meine wunderschöne von roland ist nach einer woche postweg schluchzend bei ihm aufgetaucht und hat sich pflegetechnisch in seine arme geworfen :'(
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Beate

Beate » Antwort #485 am:

Grey Dawn ist wirklich wunderschön, lechz :D
Heißt das, Du habgieriges Ding möchtest eine ? ::).
VLG - Beate
Beate

Beate » Antwort #486 am:

reibt salz in meine wunden mit den bildern der grey dawn ::) beates ist noch nicht da und meine wunderschöne von roland ist nach einer woche postweg schluchzend bei ihm aufgetaucht und hat sich pflegetechnisch in seine arme geworfen :'(
Oh je, Du Armer :-\. Vermutlich hast Du ihr zu viel von SdlM vorgeschwärmt :-X. Na, so lange dauert's ja nu auch nicht, bis sie aus England kommt, Du kannst Dich ja mit den Fotos etwas trösten :).
VLG - Beate
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #487 am:

ich bin zu blöd die rose auf der liste zu finden von ihm :-X (jajaja, männer und technik...ihr seids halt die verbesserte version...dafür waren wir zuerst da ;))...help? ::) wo isse??? hatte mir überlegt...na ja...vielleicht zwei? ;Dbtw...von einer sdm kann man nie genug schwärmen!!!!! 8) ;D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Beate

Beate » Antwort #488 am:

Naja, noch kannst Du ja Bescheid geben, ob lieber zwei. Aber ich gebe zu Bedenken, dass meine letztjährige Herbstbestellung bei LeGrice eine kitzekleine Lawine ausgelöst hat und dann plötzlich keine Grey Dawns mehr übrig waren und einige auf diesen Herbst vertröstet würden ::). Vielleicht doch lieber ganz flott entscheiden 8).
VLG - Beate
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #489 am:

...heißt das "meine eine" ist gar nicht mehr sicher????(mißtrauisch guck)...also dann nehme ich zwei(logik, die begeistert) ;D ;D(lach, nein nein...ersteinmal will ich endlich eine grey dawn haben....vielleicht erholt sich mein krankes mädel ja noch in rolands kundigen händen ::) und er ist willens sie nocheinmal loszuschicken...sonst hätte ich ja 3stk....was auch wieder nicht schlimm wäre :-X jetzt wird es aber allmählich pathologisch ;D)
Beate

Beate » Antwort #490 am:

Deineeine hat Bill ja schon bestätigt, ich schiebe dann mal Deinezweite hinterher - wenn das so mit der Nachbestellerei weitergeht, kriege ich bald wegen zunehmender arglistiger Verwirrung des armen Rosenschulers gar keine Rosen mehr von dort :P.
VLG - Beate
Beate

Beate » Antwort #491 am:

Also, jetzt doch nicht ???. Heißt es nicht immer Frauen könnten sich nicht entscheiden :-X :-*.
VLG - Beate
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #492 am:

ok...spiele ich va banque...wenn du magts wohlbemerkt!!!!! :o sonst nicht!!!! ;)...jedoch: kann irgendein rosenschuler deinem charme widerstehen....oder liebe und begeisterung für schöne rosen????? ;)fazit:also, entweder habe ich bald 1, oder 2...oder gar 3 grey dawn ::) (und die einweisung von meiner family ist auch bald sicher)aber mal sehen, ob rose zwei ersteinmal kommt, no? :D
Beate

Beate » Antwort #493 am:

Ts, was ein Schmeichler unser roro doch ist ::).
VLG - Beate
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #494 am:

ehre wem ehre gebührt :D(bekloppt...die aussicht jetzt doch bald grey dawn zu haben ist einfach nur schön....als ob ich keine anderen rosen hätte haben wollen udn bekommen hätte: wunderschöne sogar ::)aschermittwoch, salzaquelle, twice in a blue moon,violette boyier, delphin, vidal sasson...um nur die letzten "eroberungen und oder liebesaffairen" zu erwähnen :D...aber nein...die eine, die man noch nicht hat: die wurmt einen, no?)
Antworten