stimmt...war mit der rechereche über verschiedene rosen beschäftigt...dunkelrote mal wieder da war mir die göttin fern..............vermisst du sei etwa?????
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
ist schultheiss eigentlich schon durch mit seiner lieferung? die pflanzlöcher, dich ich vor wochen vorbereitet habe, schütten so langsam wieder zu... dabei habe ich schon ende juli mit der bestellung begonnen... sollte ich mir gedanken machen?
Menno, hier sind weder die Schmid-Rosen noch die Weingart-Rosen bisher eingetrudelt . Von den Engländern und Franzosen ganz zu schweigen. Langsam werd ich ungeduldig .
.......................Wieso, du hast doch am Samstag erst erzählt, dass du Rosen bekommen hast...........hab' ich auch von Freundinnen gestern gehört. Die schauen dann ganz merkwürdig, wenn ich erzähle, dass drei Bestellungen schon da sind, aber ja immer noch eine fehlt.Gut, dass es euch gibt! Hier habe ich wenigstens das Gefühl nicht allein völlig verrückt zu sein. ;DIch habe am Dienstag in Lottum angerufen und nach mehrmütigem Papierrascheln sagte der nette Herr, er hätte meine Order jetzt hervorgesucht und die Lieferung sollte Dienstag oder Mittwoch 'rausgehen. Wir werden sehen.
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
ist schultheiss eigentlich schon durch mit seiner lieferung? die pflanzlöcher, dich ich vor wochen vorbereitet habe, schütten so langsam wieder zu... dabei habe ich schon ende juli mit der bestellung begonnen... sollte ich mir gedanken machen?
Auch ich wart noch sehnsüchtig und immer wenn ich hier lese dass jemand seine Rosen von Schultheiss schon hat, werde ich noch einen Tick nervöser :-\mitfühlende Grüßelotta
Meine Rosen von rosen-direkt kamen schon vor 2 Wochen und wurden auch gleich versenkt. Nach dieser Aktion waren noch 6 Löcher übrig, mein Mann meinte da hätte ich mich ganz schön vertan ..............ich musste dann gestehen dass noch mehr Rosen kommen werden (um einiges mehr als nur 6, aber das behielt ich dann erstmal für mich)...........................................................................sein Kommentar: Also langsam frage ich mich ob du noch ganz knusprig bist? ;DWas meint Ihr? Ganz normal und knusprig, oder?Gruß lotta
Tapir, Mme Plantier ist stachellos und hat sicher auch biegsamere Triebe als Versicolor. - Jetzt kanst du sie noch umpflanzen
Das sollte ich wohl wirklich tun, denn ich habe sie mit großer Wahrscheinlichkeit verkehrt eingepflanzt. :'(Danke für die Info und viel Spaß beim Malen! :)Liebe Grüße, Barbara
Ich habe auch Ende Juli bei Schultheis bestellt und vorgestern mal kurz angefragt, wann ich mit der Ware rechnen kann: Meine werden am 14. November rausgeschickt.
...also irgendwie deucht mich, wenn die bei schultheis mit den ebstellungen durch sind und an die ordern aus dem rheinland gehen, sind alle bestände weg und die hallen leer das nächste mal order ich aus sibirien ;Dbtw: irisfool...da habe ich extra ein bild der sdm für diche ingestellt und warte sehnsüchtig auf gallige kommentare oder bestellbestätigungen...und stattdessen: nichts ...was soll mir das wohl sagen
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)