News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Auf den Hund gekommen (Gelesen 132882 mal)
Moderator: Nina
Re:Auf den Hund gekommen
oder vielleicht.... ??
- Dateianhänge
-
- CRENTTOT.jpg (40.69 KiB) 43 mal betrachtet
ich glaub, du hast schon einen in´s herz geschlossen, heidi ! 

- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
oh die sind ja alle zuckersüß
heidrun, was bin ich neidisch
mir persönlich gefallen coco und caline am besten.wenn ich einen neugierigen wollte, würde ich caline nehmen und bei einem gemütlichen schmuser coco.ich weiß, ist bestimtm ganz anders, aber den blicken nach zu urteilen, wirkt das auf den bildern so
außerdem sind die zwei am hellsten, da passt der name toffee wie die faust aufs auge

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
ich glaube auch, dass Du schon einen adoptiert hastWir holen unsere neue Frauenverstärkung morgen. Was meint ihr , welche sollen wir nehmen?![]()
![]()
![]()

Man sollte nochmals 20 sein......
dann wäre so ein Rudel gar nicht so daneben!
;)Aber sie haben einen umwerfenden Charakter und nicht gerade Pinschergrösse
. Es dürfen Wetten abgeschlossen werden

@Aella . Oh bekommt Heidrun auch eine Briard?????
Ganz "gnitz", ihr probiertdas nun über das "Ausschlussverfahren", typischer Fall von denkste, ich werde bei jedem Namen nein sagen!

Herrje, hier ist ja richtig was los in letzter Zeit :oIch hab leider kaum noch Zeit hier mal vorbeizuschauen :-\Deshalb jetzt zackig - Toto Herzliche Glückwünsche zum pelzig - süßen Nachwuchs !!!Irisfool einfach zum Verlieben die kleinen Schokocrossies :DIch tippe Du wählst Cachou aus und der Name wird Toffee Alles Liebe Euch Allen bis bald und dann hoffentlich wieder weniger gstresst...
-
Unser Hund brauchte heute sein persönliches Baywatch-Team:Er war verbotenerweise in einem Beet, um zu sehen, ob sich da eine Katze rumtreibt, so denke ich mal.Dort hat er sich mit dem Gliederhalsband in eine alte Laterne eingehängt, auf den Verzierungen. Ist zurückgesprungen (samt der Laterne, die hat er aus dem Beet gerissen, ist auf einem Stab, alles sehr kompakt), hat einen Pflanzenständer umgeworfen, ist panisch über die Wiese, um auf der Terrasse mit einem schweren Teakholzstuhl (wozu?) ins Biotop zu hechten. Dort schrie er vor Angst (er ist kein mutiger Hund, auch wenn er aussieht wie ein Wolf).
Ich hörte das Geschrei bis ins Büro, mein Freund war in der Nähe, als ich beim Biotop (ein kleines) war, stand Freund bereits drin, um den Hund zu bergen, der aber zappelte und halb am Ersticken war ...Ich hab dann mühevoll diese Verzierung der Laterne aus dem Halsband herausgezogen, und dann meine beiden Helden (Freund ist einer, Hund eher der Blödi!) aus dem Biotop zu holen.Da nix passiert ist - außer Kollateralschaden wie die Laterne (Glasscheiben) und zerdepperte Töpfe, kann ich herzhaft drüber lachen.Ich habs nur geschrieben, um zu illustrieren, was mit Hund manchmal alles vorkommt .... ::)Martina

Na dann kann ich mich ja schon mal stark machen .
Hier gibts ein Moorteil einen kleinen Teich und einen grossen Teich mit viiiiiiiel Entengrütze

@ Irisfooldie kleinen Racker sind alle allerliebst, da kann man sich doch gar nicht entscheiden
:DMeine Maxi hatte sich vor vielen Jahren mich ausgesucht, nicht ich sie.Sie biss in mein Hosenbein und ließ nicht wieder los, da musste ich sie doch adoptieren, oder
Gruß Karin

Ich bin selber gespannt welche es wird.
. Hab zwar was im Auge, aber ob das auch mein Hund wird?