ot-fragekann man meinen neuen avatar sehen???? mein computer ist oft von der technik überfordert und zeigt meist kein bild an: seht ihr was???? ;Dah...jetzt hat mein computer einsehen gehabt i see allna, irisfool? wie gefällt es dir :-) hat mir tomatengarten gebastelt: toll, nicht wahr?
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
sobald ich schneide kann hier im rheinland aber gut und gerne noch 1-2 monate dauern es ist immer hübschw arm hier noch im rheinland und der bonner innenstadt...und so eine blüte der malmaison noch im frost..das ist hier nichts besonderes
dann tust du die Stecklinge am besten auch gleich in die noch warme Muttererde... bei uns schneits ja manchmal schon ab Oktober...cyra
Werd mit dem Herrn mal ein ernstes Wort reden müssen .Das grenzt ja schon an Gehirnwäsche, wenn es nicht schon eine ist. Foltermethoden sozusagen..........
sobald ich schneide kann hier im rheinland aber gut und gerne noch 1-2 monate dauern es ist immer hübschw arm hier noch im rheinland und der bonner innenstadt...und so eine blüte der malmaison noch im frost..das ist hier nichts besonderes
eben...so dass süße, sahnig, sanft rosige farbspiel der blüten, welches bei kühle gerne mal ins aprikosige abgleitet, das wunderbare lichtspiel in und auf den seidig schimmernden petalen..und darüber ein hauch von frost, der die perfekte viertelung der blüten gerade noch einmal betont: wunderschön
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)