News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Hallo Irisfool !Gratuliere, das Werk ist vollbracht , Du kannst mit Recht stolz sein auf Euch, was Ihr geschafft habt, der Wahnsinn. Gratuliere auch zum 10.000er, das ist auch eine super Leistung. Freue mich schon auf weitere Bilder. Schönen ruhigen Sonntag wünsche ich Euch beiden.Liebe Grüße von Elis.
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Es hat heute Nacht ziemlich gefroren, gut dass alle Wurzeln nun in der Erde sind. Ein ruhiger Sonntag, was es draussen angeht. Durch den ganzen Dreck, den man dann doch noch unweigerlich reinschleppt , durch 2 Beiner und zwei 4 Pfoten, habe ich gerade mal gesichtet ob die Radieschen schon im Wohnzimmer, Flur und Küche aufgegangen sind! ;)Knapp daneben, also fix gestaubsaugt . Lang wird's nicht halten .
Moin,Moin!!Heidi, erstmal auch von mir die besten Glückwünsche zu deinem Jubiläum.... :DIch habe jetzt einige Seiten nachgeholt, Respekt!Dein Nachbar weiß gar nicht was er versäumt, wenn er sich so verbarrikadiert....so einen schönen Ausblick bekommt er nirgends einfach so vor die Haustür. Aber des Menschen Wille.....Lieben Gruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
Danke Michaela, was soll's sonst sind die Holzzaunnachbarn nicht übel, haben halt einen besonderen Hang zur Abgeschlossenheit. Im Allgemeinen aber einen freundlichen offenen Charakter und das ist die Hauptsache
Liebe Heidi,herzlichen Glückwunsch, Du hast meinen vollsten Respekt.Es ist schön geworden. Ich bin gespannt, wie der Garten zur Irisblüte aussieht (naja, dieses Jahr vielleicht noch etwas dezent, aber nächstes Jahr???)Wenn ich mir so den blauen Lehm ansehe, bin ich übrigens geradezu dankbar für meinen Sandboden .Erholt Euch gut und genießt den Sonntag. Wie heißt es doch so schön: am siebten Tage aber ruhte er sie!
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Danke oile, hab heute wirklich Zwangsruhepause, der Boden ist gefroren. Heute Nachmittag will ich aber bei der Hainbuche die Spanndrähte befestigen. LG Irisfool
So hab die Hainbuchen mit Kabelbindern angehängt und unser Nachbar war auch brav und fleissig , er hat alle Rotbuchenpflanzen in den Baustahlzaun geflochten. Ja, hinterm Haus haben wir gaaaaanz liebe Nachbarn Jetzt wird's wieder kalt, aber es war ein toller sonniger Tag.
Heißt das, ihr teilt euch die Hecke? Ich hatte mich nämlich schon über den geringen Pflanzabstand zur Grenze gewundert. Unsere Hainbuchenstämme stehen meist 1 m von der Grenze weg.
So hab die Hainbuchen mit Kabelbindern angehängt und unser Nachbar war auch brav und fleissig , er hat alle Rotbuchenpflanzen in den Baustahlzaun geflochten. ...
Weiß er, daß die Rotbuchen den Baustahlzaun aushebeln werden, wenn sie wachsen?
@ Tine, ja wir teilen uns die Hecke, gut gell? @ Dainty, danke @ Susanne, die Hecke wird nicht höher als 2 m und so hoch ist der Baustahl, also fällt nicht viel auszuhebeln .Heute ist es schweinekalt, da hilft nur drinnen einen Aussaatplan zu machen. GG rammt gerade noch ein paar Pfähle unten am Deich in die Erde. Wir hatten gestern glücklicherweise schon vorgebohrt Da muss nun endlich zugemacht werden unsere Hunde gehen nämlich alleine spazieren.....