Comtesse de Noghera
;Ddeswegen war er so froh, dass ich plötzlich keine mehr wollte...wegen beete voll

Comtesse de Noghera
Woher stammt Deine? - neugierig frag.
Beete? Grösseres Haus, mehr Hauswände
.Danke vielmals, Gartenjockel, das vergesse ich Dir nie
.
...einfach einmal lachen!
:Dbesuchsrechte natürlich nicht vergessen![]()
...nicht wirklich, bei Weingart ist eine Höhe von ca.150cm angegeben. Gruss MichaelaEigentlich wollt ich in diesem Frühjahr keine bestellen, eigentlich..... ;)Nun hab ich doch gerade mit Weingart telefoniert, und dabei sind diese Schönen auf den Weg gebracht: 'Triomphe de Flore' -Gallica-, 'Abbe Bramerel'-Remontant- und 'Catherine Ghislaine'-Damacena-.Nun muss ich erst mal schauen wo ich die unterbringe.....kommt Rose kommt Platz..... :DMal sehen wie oft das noch klappt![]()
![]()
es wird schon klappen
sag mal, weißt du wie Abbe Bramerel so wächst? Höhe, Breite? Der lacht mich ja auch seeeehr an, der Schöne!
ciaocyra
Schneckeneldorado :-(
Schneckeneldorado :-(
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Das könnte sie gewesen sein!War's vielleicht die?Zum Aufputschen der Sucht noch ein Bild einer Unbekannten, die ich in Mottisfont gesehen habe und gerne beschafft hätte. Ich Zerstreuter hatte mir Notizen gemacht, aber wo nur?!![]()
![]()
![]()
8)Hat jemand eine Idee wohin die Reise bei diesem Rosennamen geht? Sie hat sehr gut geduftet, dezent, aber meine Erinnerung streikt bei dem genauen wie?! Es müßte eine mit einem Captain ... oder franz. Adelstitel naemntlich verbundene historische Rose sein... . Hoffnungsfrohe GrüßeFrankPS: Bettet mich gerne um, wenn die Frage in einen anderen Thread gehören sollte.
![]()
![]()