News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Neue Gartentiger (Gelesen 187790 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
cimicifuga

Re:Neue Gartentiger

cimicifuga » Antwort #480 am:

der alte kater leo ist hingegen "not amused" über die situation - er verkrümelt sich in die bereiche, die die kleinen (noch) nicht erreichen können, wie etwa die küchenarbeitsplatte. dort protestiert er dann auf seine art. hier hat er sich in den brotkorb gezwängt ;D
Dateianhänge
leokorb.jpg
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #481 am:

louis ist bereits jetzt ein ziemlich sprachgewandtes individuum - er quäkt bei jeder gelegenheit rum ::)
Dateianhänge
louis3.jpg
Landpomeranze †

Landpomeranze † » Antwort #482 am:

der alte kater leo ist hingegen "not amused" über die situation - er verkrümelt sich in die bereiche, die die kleinen (noch) nicht erreichen können, wie etwa die küchenarbeitsplatte. dort protestiert er dann auf seine art. hier hat er sich in den brotkorb gezwängt ;D
der hat wohl vergessen, wie groß er ist ;D
Ismene

Ismene » Antwort #483 am:

der alte kater leo ist hingegen "not amused" über die situation - hier hat er sich in den brotkorb gezwängt ;D
Ooohh, der Arme! :'( Das ist der Hammer für ihn: nicht nur 1, sondern 2 Neulinge, die herumwirbeln, herumquäken und stinken! Katzen sind ja auch Nasentiere. Für Cimi duften die Kinder natürlich, aber Leo riecht nur nervige Hosenscheisser. :o :P Hat er sie noch gar nicht geha..ähem in ihre Schranken gewiesen?
"Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen." Griechisches Sprichwort
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Nina » Antwort #484 am:

Ja, die Kleinen sind natürlich herrlich! :D Aber Leo sieht wirklich kreuzunglücklich aus! :-\
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #485 am:

Hat er sie noch gar nicht geha..ähem in ihre Schranken gewiesen?
nein, er knurrt rum, und tut, als wären es absolute monster :o...er geht ihnen aus dem weg :(
Raphaela

Raphaela » Antwort #486 am:

Das gibt sich bestimmt noch. Bestimmt wird er sie irgendwann adoptieren :)
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #487 am:

ER kommt mir vor wie ein alter mann, der über alles und jeden lästert. leo knurt sogar schon vorsichtshalber wenn gar keine miezen in der nähe sind
oidium

oidium » Antwort #488 am:

hy cimi!schauen ja ganz süss aus, deine kleinen muzies! da geht´s jetzt wohl ordentlich rum am bauernhof! ;D :) tom
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt; durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)
carmen

carmen » Antwort #489 am:

Na mein dicker Kater stellt sich auch in jeden Karton, ohne Rücksicht auf seine 6 kg Schwungmasse. Es kann noch so unbequem sein, egal. Da sieht man ihn manchmal mit 4 Pfoten im Karton, der Rest paßt nicht rein, und man fragt sich, ob er noch ganz tacco ist.Solange Leo nur schmollt, wirds schon :DMeiner zeigt übelste Aggressionen gegenüber kleinen Kindern, die sich krabbelnd auf dem Teppich bewegen, Revieransprüche nehme ich an. Ein Angriff auf ein 9 Monate altes Kind konnte ich nur verhindern, indem ich ihm am Schwanz erwischte. Ein gut gebrülltes Miau und ein entrenkter Schwanz war der Erfolg. Hatte doch Herr Miez, solange ich ihn kannte, immer einen Knick im Schwanz.Aber seine Abneigung gegen Babys halte ich schon für sehr bedenklich.LGCarmen
Wolfgang

Wolfgang » Antwort #490 am:

Wie Espresso: Klein, stark, schwarz und süß.Und lässt sich, gottlob, schlafend von Kleinkindern betatschen. Nur ab und zu gibt es einen Tatzenhieb, dann aber grundsätzlich mit Krallen.Bild
carmen

carmen » Antwort #491 am:

Ja, so sehe ich meinen auch fast den lieben langen Tag liegen.Nur etwas getreifter ;)LGCarmen
marcir

marcir » Antwort #492 am:

Abendliches Beisammensein mit Gartentiger
Dateianhänge
Gartentiger_9709_92.jpg
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Nina » Antwort #493 am:

Das sieht sehr gemütlich aus. :)
Ismene

Ismene » Antwort #494 am:

Das sieht sehr gemütlich aus. :)
Ja, so ähnlich stelle ich mir das Paradies vor. ;D Auf den Schoß kommt nur 1 meiner 3 Racker, aber zusammen liegen sie nie . 2 von ihnen haben sogar tieferliegende Kommunikationsprobleme. :-[
"Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen." Griechisches Sprichwort
Antworten