News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Tja, also seit ich meine Rosenschule habe, habe ich keine Zeit mehr, ich habe keinen nicht schmerzenden Knochen, keinen Nerv der nicht schon gebrüllt hätte, Geld habe ich nicht mehr und überhaupt - aaaber ich war (und bin) immer zu geizig, auch nur eine Blüte von Rose oder irgendwas anderem im Garten für die Vase zu schneiden; tja, aber wenn man ein Veredelungsfeld hat, auf dem eben geschnitten werden MUSS, dann kann man echt fast täglich klotzen statt kleckern! Traumhaft! Insofern - doch die richtige Entscheidung gewesen .Hier mal Vidal Sassoon und Julias Rose.
Kalender Kalender, und zwar genau so, mit der Hand, die passt da gut rein, und das buntere Rosenstraußbild sollte auch rein!!!!!Und daphne's Bilder sind auch toll!Hoffentlich findet sich dieses Jahr wieder jemand, der das Projekt mit dem Kalender verwirklichen kann!
Toll,die üppigen Rosensträuße , :DSonnenscheinIch hab heute auch alles geköpft und wundere mich dann immer,dass die Rosen in der Vase dann immer so gut zusammen passen.Liegt das an den überwiegend alten Sorten die man verwendet oder sind wir eh auf bestimmte Farbtöne fixiert?
...letzteres, wenn ich manchmal so in die gärten schaue ;Dandereseits aber sind letztlich eigentlich alle farben irgendwie kombinierbar im garten, no?...vielleicht liegt es am grün dazwischen auch nur
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
ich liebe diese rose :Dsonnenschein rügt uns ja immer z urecht wegen dem namen...aber wie soll man sie denn nun nennen? ich spreche immer nur von "der dunklen" v.b.
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Soo duster habe ich sie allerdings noch nie gesehen. Und ich meine, die Rosenfarben passen zusammen, weil Gelborange, Orange und Orangerot bei vielen von uns in den Gärten bei den Rosen fehlen.