News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
In Berlin, um Berlin und um Berlin herum - mal wieder ein Treffen? (Gelesen 168166 mal)
- Dicentra
jederzeit offen für Experimente
Re:In Berlin, um Berlin und um Berlin herum - mal wieder ein Treffen?
Na, ich zweifle nicht an Dir
! Ich frage mich nur, wieso die Stauden so fix nachwachsen konnten? Wundersame Vermehrung...Was hast Du denn bei lerchenzorn Schönes abgestaubt? LG Dicentra

Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Vielleicht schon als Vorbereitung für morgen angeliefert, oder ich habe nicht alle Stände gesehen. Vielleicht wurden die Pflanzen nur zusammengestellt, damit man nicht so lange suchen muß.Ich frage mich nur, wieso die Stauden so fix nachwachsen konnten? Wundersame Vermehrung...
Monarde und niedliches Veilchen. Da bei mir die Blümchen außerhalb des Zaunes wachsen, habe ich nicht so viel Platz.(Nächstens aber schaffe ich vorher Platz und bin nicht so unverschämt schüchtern.)Was hast Du denn bei lerchenzorn Schönes abgestaubt?
- Dicentra
jederzeit offen für Experimente
Aha!
Zausel, ich steh voll auf'm Schlauch und ich geb zu, meine Auffassungsgabe ist nach einem langen Tag nicht mehr so taufrisch. Wieso lässt Du die Blümchen außerhalb des Zaunes wachsen? Unverschämt schüchtern? Das muss ich mir merken ;DLG DicentraMonarde und niedliches Veilchen. Da bei mir die Blümchen außerhalb des Zaunes wachsen, habe ich nicht so viel Platz.(Nächstens aber schaffe ich vorher Platz und bin nicht so unverschämt schüchtern.)
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
- freitagsfish
schön war's! und oile hat sogar den inselgärtner kennengelernt, wie gewünscht.bißchen unkraut gezupft haben wir auch noch in lerchenzorns garten...

- freitagsfish
öhm? nö, ich meinte wirklich unkraut.

Drinnen ist zu wenig Platz.Draußen am Zaun fahren die Nachbarn zwar mit den Autos rüber, kratzt ein Hund drüber, das schlimmste sind aber die netten Nachbarn, die zum Schwatzen stehenbleiben. Latschen dann die ganze Zeit auf den Resten rum.Mit Stauden und nicht eßbaren Blümchen muß ich mich erst anfreunden.Wieso lässt Du die Blümchen außerhalb des Zaunes wachsen?
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
U n k r a u t, zwerggarten!trillium?!

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Nein, Giersch, Hopfen und Vogelmiere, allerdings in vergleichsweise verschwindend geringer Menge.trillium?!
- freitagsfish
giersch? na hör mal, ich habe nicht ein blättchen giersch in lerchenzorns garten gesehen!
lag wohl an meiner sonnenbrille...

- freitagsfish
tja, ätsch! wir haben oft an dich gedacht und dich sehr bedauert, zwergo. aber du hattest ja bestimmt auch einen ganz schönen tag. 

Der Giersch stand nicht, wie die Primeln, auf den Wegen, sondern artig am Gartenrand zu den Garagen hin.
Genau. Und erst der Staudenmanig muß Schluckauf gehabt haben, so oft, wie er erwähnt wurde.tja, ätsch! wir haben oft an dich gedacht und dich sehr bedauert, zwergo. aber du hattest ja bestimmt auch einen ganz schönen tag.
aber ja, sicher, ganz toll. doch, doch. hinreißend.... aber du hattest ja bestimmt auch einen ganz schönen tag.