News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
März 2009 (Gelesen 43457 mal)
Re:März 2009
Guten Morgen! Gestern blieb es fast trocken. Die Sonne kam nur zeitweise durch. Momentan sieht es noch nach einem strahlenden Tag aus - aber ich trau dem Morgen nicht mehr so ganz
! Es hat +1°. LG Lisl

Guten Morgen! Halbmond im Süden keine Wolken und ganz klare Luft bei +5°C. da wird wieder eine menge Schnee schmelzen. Prunus subh. Blütenknospen schwellen, so das es den Eindruck macht, das es wenn ich noch ein bischen zuschaue sie gleich aufgehen Rosen u. Clematis zeigen auch Bewegung. lg. thogoer
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
-
- Region: Raum Ulm
- Höhe über NHN: 480
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Dicker Nebel bei -2 bis -3 °. Gestern wars ein schöner Tag mit einiges an Sonne und ein paar Wolken bei bis zu 10°.
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
Trist und grau ist es immer noch. Gestern hatten wir mal ein paar Sonnenstunden bei 11° C - seit langem mal wieder.
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
bei uns war es gestern auch ganz passabel - die Sonne zeigte sich etwas milchig, aber immerhin war sie da bei 9,9°.Momentan blauer Himmel bei -1,7°.
Liebe Grüße
Shrimpy
der Mensch lebt keine 100 Jahre, aber er macht sich Sorgen für 1000 (Chin.Sprichwort)
Shrimpy
der Mensch lebt keine 100 Jahre, aber er macht sich Sorgen für 1000 (Chin.Sprichwort)
Guten Morgen,derzeit hat es 1,9°C, leichten Bodenfrost, die Sonne scheint durch einen etwas milchigen Himmel.Gestern haben wir immerhin die 9,5°C geschafft. Richtig sonnig war es aber nur für zwei Std. am Nachmittag. Meine Stauden sind an den schattigen Stellen noch immer am Boden festgefroren

Staudige Grüße vom Chiemsee!
- rotkäppchen
Gestern war ein sonniger und warmer Tag und heute scheint es wieder so zu sein. Zwar hat es zur Zeit noch -1 °C, aber der Himmel ist blau und die Sonne ist da 

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Heute ist ein strahlender Frühlingstag ins Land gezogen. Morgen oder übermorgen sollte kurzfristig der Winter zurückkehren.
- wallu
- Höhe über NHN: 200 m
- Bodenart: Flache Humusauflage auf Tonschiefer
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Nach ich weiß nicht mehr wie vielen Wochen endlich auch bei uns mal ein richtig strahlend blauer Himmel; nicht mehr dieses Düstergrau oder Milchigweiß, was bislang als "Frühling" herhalten mußte!Da werden im Büro klare Prioritäten gesetzt, d.h. sobald der Reif abgetaut ist, geht es nach draußen.
Viele Grüße aus der Rureifel
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Gestern war ein richtig schöner Gartentag, gestern abend glitzerten die Sterne am klaren Himmel. Aber heute ist es noch schöner, strahlend blauer Himmel und Sonnenschein, allerdings noch -1°C und alles ist weiß bereift. Heute Nacht hatten wir -3°C.
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?