News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
November 2009 (Gelesen 23779 mal)
Re:November 2009
Auch hier endlich ein ganzer Tag ohne Regen. Ich war bis halb sechs im Garten und habe ordentlich was geschafft. Kalt war es nicht, nur ein bißchen windig.

Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Heute ein wunderschöner Tag bei 12°C und Sonnenschein.
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Guten Morgen! Gestern +12° mit unterschiedlicher - meist leichter - Bewölkung, heute Nacht Föhnsturm, jetzt aufgelockert bewölkt bei warmen 9°!
Guten Morgen,bei uns hat der Föhn nicht durchgegriffen über Nacht. Aktuell 3°C und föhnig bewölkt.Schaut Euch mal dieses Wonderland in den italienischen Alpen zw. Splügen und Chiavenna an, stündliche Bilder im Archiv:Dauerschneefall Alpensüdseite liveThogoer hat es bestimmt auch gemütlich.

Staudige Grüße vom Chiemsee!
Hoffentlich hat er genug zu essen und Feuerholz im Haus! Kommt das jetzt auch zu uns, Volker?Thogoer hat es bestimmt auch gemütlich
Nur ein paar Reste, und eher im Allgäu/Rheintal, also westliche Alpennordseite. Es bleibt für Schnee zu mild.Übrigens hatte es bei der gezeigten Webcam gestern am Abend ca. 2 cm Schnee.

Staudige Grüße vom Chiemsee!
Es schneit! Kleinfieseliges Zeug, aber immerhin. Noch bleibt es nicht liegen. 2°C
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
- Violatricolor
Thermometer ist hin, trotz Batteriewechsels ...! >:(Alles schneeweiss
, ca. 15 cm schwerer Schnee. Da darf ich gleich erstmal fegen, und zwar die noch draussen stehenden Kamellien. :(Hoffentlich geht es Thogoer gut und hat seine Skier bereit!LGViolatricolor

Danke, lieber Chiemseer-Wetterfrosch! Wenn das dort noch eine Weile so weitergeht...
! Wir brauchen das noch nicht unbedingt - werden sicher noch genug Schnee schaufeln
!

Hier wird es heute sonnig nach ewigem Regen und Dauergrau. Es ist aber empfindlich kühler geworden. Den Schnee dürft ihr behalten...... 

Grau, trüb und 6,5 Grad.
Liebhaber von Clematis, Paeonia, Helleborus und seltenen Gehölzen
Crambe, bei uns auch
!Bei 2,5 Grad fallen nasse, grössere Flocken. Vom Regen zum Schnee. Hilfe, meine bereit gestellten Rosen zum Pflanzen, werden "eingeschneit"! 

Hellgraublauer Himmel, Anzeichen von Sonnenschein. Ein Gartentag!
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
6°, trübe aber trocken,sollte ich wohl nutzen, bevor der Schnee auch hierher kommt!
Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli