Jule69 hat geschrieben: ↑14. Apr 2019, 07:19 Ich hab allerdings beim Anblick der Bilder kurz gestutzt und dachte, meine Güte, jetzt pflanzt er auch noch Enten... :D
;D ;D ;D
Die Kaiserkronen sind alter Bestand und halten sich ganz gut. So nett die Laufis sind, für einige Tage werde ich sie aussperren müssen. Die Veronicastrum hatte ich im Gemüsebeet überwintert und etwas tief eingeschüttet, da schauen jetzt gerade zarte Spargelspitzen raus. Wenn da die Enten drüberrennen, gibt das bestimmt massiv Bruch.
Gerade nochmal nachgesehen, es werden 20 'Fascination', 5 'Temptation', 3 'Spring Dew' und - neu - 1 x 'Dora', auf die Sorte bin ich gespannt.
Hausgeist hat geschrieben: ↑13. Apr 2019, 22:57 Immer mit von der Partie, wenn es irgendwo frisch aufgewühlte Erde gibt - die Laufis. ;)
:D ein sehr schönes Bild! Die Kaiserkronen stehen dir gut, das Outfit - sehr schick im Garten!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
hä? Schon wieder was schräg gelaufen? Extrem schade!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
ich habs im Keller gelesen. Bedauerlich. Hausgeist hatte ja nach seiner Pause im Winter wieder hierher gefunden nach den Schneeglöckchentagen. Das hat mich sehr gefreut. Leider lässt er uns jetzt wieder in Stich. Nur wegen Mangos, aus denen müsste man einen Salat machen, mit Rucola.
Ja, wie ich es bereits schrieb, ist es sehr schade, dass HG sich abgemeldet hat!
Aber unabhängig davon will ich hier auch sagen, dass Mangostan (und all seine anderen AlterEgos) nichts mit den derzeitigen absolut traurigen Zuständen im Keller zu tun hat. Und ihn immerwieder als personifiziertes Übel für das Forum hin zu stellen, ist etwas kurz gesprungen :-\
Edit will noch etwas hinzu fügen: Die Forenbetreiber sollten nicht erpressbar sein!
WühlmausGrüße
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho