News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was gibt / gab es im Mai 2010? (Gelesen 42708 mal)
Moderator: Nina
Re:Was gibt / gab es im Mai 2010?
Das sieht marktfähig aus. Solltest du dir zertifizieren lassen. ;)Gestern gab es italienische Bioauberginen gewürfelt, weichgedämpft und mit frischem Basilikum (sic!) und Olivenöl als Bruschetta serviert. Hierzu ein luftiges Halbweissbrot (etwa das leckere pane pugliese mit Hartweizen) kurz toasten und mit Knoblauchzehe einreiben, dann Belag drauf. Dazu dunkler Rotwein und Wasser.
Bei uns gab es gestern auch vegetarisches Essen, Spargelsuppe und anschließend Vanilleeis mit Rhabarberkompott. Als Nachtisch gab's Schokoeis.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Nur temporär.

„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
DankeDas sieht marktfähig aus. Solltest du dir zertifizieren lassen.

Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Hmmm, sieht wieder mal sehr lecker aus, Luna!

Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
lecker jay, das mag ich auch gerne! übrig gebliebener hackbraten auf brötchen mit ketchup
gestern hatten wir blätterteigtäschen (sollten eigentlich hörnchen werden, war aber etwas in zeitnot) mit schinken-zwiebel-petersilienfüllung. dazu bunter salat

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
und heute zweifach gegartes schwein (darin konnte ich ne ganze menge geschossenen asiapflücksalat verstecken
) mit basmatireis.

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
ich aß gerade zwei extra scharfe curry(würste, eine mit, eine ohne darm) und eine große portion pommes frites mit salz.

... jetzt muss ich nicht mehr nachfragen, denn diese kulinarische Bildungslücke habe ich vor ein paar Wochen geschlossen, bei uns gibt es Wurst nur im Darm.ich aß gerade zwei extra scharfe curry(würste, eine mit, eine ohne darm)