Verschieden. Am Besten wurde "Flamme" bewertet, aber auch die Grünen fanden alle super.Meine Familie fand Moneymaker die Beste.Und welche haben deinen Gästen am besten gescmeckt?
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Tomaten 2011 - Früchte (Gelesen 106958 mal)
Re:Tomaten 2011 - Früchte
Ah, danke! Diese Tomaten habe ich heute auf dem Markt gekauft. Goldene Königin (lecker), Harzfeuer (fad) - die grüne müsste Green Sausage sein (hat auf dem Markt gut geschmeckt - zu Hause nicht so
) und das schicke, leckere gestreifte Ei, keine Ahnung, vielleicht 'Striped Egg'?
Wieso kann ich jetzt nicht mal mehr Bilder mit 40 kb einstellen???

Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
Da gibt es momentan leider ein technisches Problem. Der Forumscomputerflüsterer ist informiert und kann es hoffentlich bald lösen.
- Wiesentheo
Nützt das Was? ???Hornspähne sind zwar gut, aber ich denke Mal nicht gleich.Das ist docjh Langzeitdünger und so.Brühen tun da schon eher was.Ich tue immer Hornspäne oder alte Kissenfedern mit ins Pflanzloch rein, für eben den späteren Bedarf.Kannst ja auch was gießen, Pflanzenjauchen oder Kompostbrühe, oder Mistbrühe(alter Mist).
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,dass man sich dumm stellen kann. - Umgedreht ist das schon schwieriger.
irgendwo hatten wir mit marcir ja mal geflachst, dass wir 300 tomaten- bzw. rosenfotos nachholen werden, wenn es mit dem bilder einstellen wieder klappt.naja, ganz so viele werden es nicht werden. aber es gab in den letzten wochen dennoch viel zu fotografieren. und ein paar tomaten moechte ich euch hier zeigen.beginnen moechte ich mit der amish yellow (auch amish yellow giant genannt)
babywine - wie einige andere sorten anebaut von unserem user siegfried
und hier ein paar bilder von verschiedenen brandywine-tomaten.als erstes brandywine: